-
Zitat
Original geschrieben von suczo
Nutzen möchte ich ja weiterhin, aber nur bis zum offiziellen Vertragsende!
Wenn du solche großen Probleme gehabt hast, warum hast du dann zum Ende der MVLZ gekündigt und nicht per fristloser Kündigung (vorher Frist zur Problemlösung setzen und dann Fristlos Kündigen) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
muss ich die auch nicht zahlen auch wenn ich sofort die 3 optionen kündige?
hab mal sowas gelesen, dass man anteilig nur was erstattet bekommt
Was soll dir denn anteilig erstattet werden?
Du bezahlst die Laufzeit der Optionen die du buchst und es wird dir nichts weiter erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
Es geht um 5 Karten Herr Anwalt^^
Hey, bin kein Anwalt, war nur eine normale Frage, weil viele ihr Geld ja schon haben 
Halt uns auf dem laufenden, was Fonic dir schreibt.
-
Eine Callmobile portierung von CM zu O2 klappte bei mir problemlos, einige Tage halt (ist schon paar Monate her).
Ich hatte die Kündigung online bei Callmobile so für 1 Woche eingestellt, und da O2 viel später den Termin bestätigt hat, hat Callmobile die Kündigungszeit von sich aus verlängert, um die Erreichbarkeit zu gewährleisten.
Ist echt genial an sich.
Leider ist häufiger zu Lesen, dass O2 derzeit bei eingehenden Portierungen Probleme bereitet.
Funktioniert deine Nummer noch?
Oder kriegst du schon die O2 Ansage?
Wenn Fonic das 3 mal gemacht hat, was für eine Fehlermeldung erhalten die?
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Hat eigentlich jemand Interesse, eine BWHZ zu "mieten"? 
Nur eine BWHZ? Ich bräuchte 5, kann ich soviele mieten?
-
Wer weiß, wann M D anfangen wird für die Auflooper die Sperrungen durchzuführen, das wird wohl nichtmehr lange dauern. :eek:
Bzw. jedes std.lange gespräch ins O2 Netz wird abgemahnt, wo kommen wir da nur hin. :mad:
Oder ist denen nur Vistream ein Problem, da evtl. teurer?
-
Zitat
Original geschrieben von Fox2010
ja hab jetzt mal ne mail geschrieben...kann ich aber schlecht mit allen betroffenen Karten machen. Darum hab ich erstmal hier gefragt ob jemand mehr weiß. Evtl kommt es ja anfang des nächsten Quartalls wenn Fonic wieder geld hat^^
Um wieviele Karten handelt es sich bei dir, kann das der evtl. Grund sein, dass du es massiv übertrieben hast?
-
Zitat
aber dann fallen ja viell. 25 euro an.
JA, aber das war dir bei Vertragsabschluß ja klar !
Dann benutz die alle 2-3 Monate 1 mal und dann fällt nix mehr an ! Das ist am besten!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Gibt es solche Fälle? Warum nicht einfach eine Mail an Fonic schreiben, ich denke, das kann nicht schaden. (auch bei der Auszahlung von KWK-Guthaben)
Gilt diese Quartalsauszahlung noch? Ich hatte früher immer nach paar Wochen das Geld ohne das das Quartal dazwischen lag auf meinem Konto gutgeschrieben...
-
Zitat
ich will die karten in der schublade lassen !
Dann lass sie auch in der Schublade, bei Base hast du keine Mindestumsätze oder ähnliches...