-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
das problem ist, dass ich jetzt ja nicht weiß,ob ich mit den karten telefonieren muss,oder sie in der schublade liegen lassen kann...
bekommt man das irgendwann definitiv mal zugesagt?
Wo liegt denn jetzt dein Problem genau?
Ich denke, du willst die Karten wohl behalten, dann musst du damit auch Telefonieren.
Denn es kann dir keiner vorschreiben, was du zu tun und zu lassen hast (Telefonieren oder Schublade?!?)
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Bei mir - Rechnungsdatum: 3.11. & Tarif: Flat M O2 - stehen alle Inklusivverbindungen einzeln drin, sowohl zu O2, als auch zum Festnetz.
Was mich dabei erstaunt hat ist die Auflistung von nicht angenommenen Anrufversuchen. Obwohl an dem Festnetzanschluss definitiv weder Anrufbeantworter, noch Fax in Betrieb sind. Aufgelistet sind diese mit angeblichen Gesprächslängern mit "0:01 Min" und ähnlich. Ich weiß nun nicht mehr, ob es bei diesen Nichtgesprächen jeweils bis zur Nichterreichbarkeitsansage geklingelt hat. Aber auch diese Ansage dürfen doch sowieso nicht berechnet werden, oder? Bei "Kosten-Check/Unberechnete Verbindungen" waren meiner Erinnerung nach ausschließlich die tatsächlichen Gespräche aufgeführt.
Seltsamer- und interessanterweise stehen nun in der aktuellen Online-Übersicht Anrufversuche pauschal mit 01:00 Minuten verzeichnet. Genauso seltsam ist, daß die Gespräche auf 10 Sekunden gerundet - aufgerundet? - erscheinen, bei einem Gespräch zu einer mehrfach verwendeten Nummer aber auch mal 11 Sekunden aufgeführt werden.
Solange es um Inklusivleistungen geht ist's zwar prinzipiell egal, aber abgesehen von den horrenden Fremdnetzminutenpreisen hält einen auch solche Inkohärenz und potentielle Fehlabrechnungsquelle vom universellen Gebrauch fern.
Alles anzeigen
Bei einem Familienmitglied ist es auch Anfang November alles aufgelistet, aber bei mir jetzt nicht- Vielleicht weil ich jetzt die Datenflat gebucht habe ? Oder die haben alles ganz neu eingeführt...
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
ist die anschlussgebühr für base verträge die im juni abgeschlossen wurden nun auch vorbei bei inaktivität?
Das weiß derzeit leider keiner sogenau.
1. In den Händlernews stand, dass sie vorbei ist.
2. hab ich es schriftlich von Base, dass dieses nur für die neukunden gilt.
3. bei der Kündigungsandrohung stehen die 25,00 Euro nichtmehr drauf - früher standen sie drauf.
Also, denke ich mal,die zeit ist vorbei - aber ohne Gewähr !!
-
Re: Re: Re: RL500 und SMS
Zitat
Original geschrieben von rmol
Meinst du damit den Briefumschlag? Der ist für neue Nachrichten auf der Mailbox.
Ja den meinte ich, sieht so aus, wie das SMS Symbol... daher meine Verwirrung.
Hast du schon was neues, i.S. SMS Empfang?
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Aber die Auszahlung erfolgt monatlich...
Aber nicht bei diesem Angebot hier:
http://www.sparhandy.de/bundle…gruppe=788&subgruppe=1282

-
Re: RL500 und SMS
Zitat
Original geschrieben von rmol
Hat einer der RL500-Besitzer schon erfolgreich SMS über die RL500 senden oder vor allem empfangen können? SMS-fähig soll sie ja sein. Das sollte die RL400 aber auch sein und es ist mir dennoch nicht gelungen.
Würde mich auch mal interessieren, bei unserer RL 500 kommen keine SMS an auch blinkt das SMS Signal nicht.
-
Oder für einmalig 4 Euro mehr mit Sinus 103 Telefon,also einmalig 5,- Euro:
http://www.sparhandy.de/bundle…gruppe=788&subgruppe=1282
Hoffe ist kein Ref Link...
-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Das würde ich lieber nicht tun.
Das kann nämlichganz schnell nach hinten losgehen — Begriffe wie „Üble Nachrede“ oder „Verleumdung“ fallen mir da ein!
Wieso, wenn er die Karten selber nicht bestellt hat?
Und ein Händler die so einfach beauftragt hat ?!?
Ausserdem kann man es beschreiben, ich glaube hier liegt Provisionsbetrug vor. Daher bitte ich um Mitteilung des Vertriebspartners...
Da kann keiner einem selber was unterstellen oder ähnliches.
Und wenn diesem Händler ein Fehler passiert ist, dann kann er sich nicht mit Verleumdung oder Übler Nachrede rechen !
-
Zitat
Original geschrieben von Nouhi
Meine Frage an euch: habt ihr auch so ein Schreiben mit einer o.tel.o-Prepaid Karte von mobilcom debitel erhalten?
Schreib doch MD eine Email, mit der Bitte um Mitteilung des Vertriebpartner, da hier evtl. Provisionsbetrug vorliegt.
-
Was hat so eine Frage im Werbeforum zu suchen? :confused: