Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    happyhypo: warum widerrufst du dann nicht zur Sicherheit selber, als auf ein Storno zu warten?? Hardware kommt von diesem Händler mit Sicherheit keine! Kannst das ja auch per Fax machen und dann die Hotline anrufen --> die können ja die Faxe einsehen. Kommt billiger als ein Einschreiben. 321mio hat ja seinerseits schon die Stornierung bestätigt, der braucht also nix.

Bye, Mike

Weil ich immernoch mit dem gedanken spiele, wenn 321 den Storno nicht korrekt eingereicht hat, mir Ersatzkarten zu bestellen und ihn dann Vertragserfüllung verklagen werde.

Danke für die Info.

Aber Bei Base sind laut der Hotline ALLE Faxe innerhalb von paar Stunden einsehbar.

Das Stornofax ist immernoch nicht zu sehen....

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Bei mir ist auch noch nichts storniert, bei meinen nummern geht die mailbox ran.

hm hypo hast du dir schon bei base ersatzkarten besorgt?

Und zu den kosten ich war so ein trottel der es extra per express geschickt hat. was dann anstelle von 55 cent mal eben 10 Euro sind.

Mailbox geht ran.....

Ersatzkarten nicht, da ich durch häufige Anrufe da schon wegen dem Storno vermerkt bin, bestell ich vielleicht gegen 12 Uhr, damit die vielleicht morgen da sind...

Ich hatte die per Einwurf-Einschreiben geschickt....

Zitat

Original geschrieben von D-ROCK
    Bis jetzt hat doch nachweislich noch keiner einen finanziellen Schaden erlitten.

Was ? Manche sind doch einige km um die Post zum Postamt zu bringen gefahren,dann die Portokosten, dann die Kosten die man mit der Base Hotline hatte.

Und das sind keine Kosten? Oder hat 321 Freiumschläge vorher rausgeschickt, einen Unterlagenabholservice organisiert und für uns für die Base Hotline eine 0800 er Nummer eingerichtet????

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Was du au in jedem o2-Thread mindestens einmal absonderst.

Das sind aber auch meine Erfahrungen, man kümmert sich immer und schnell um das Problem und man bekommt von alleine sogar immer locker 25 Euro gutgeschrieben. Ich habe bereits schon über 200 Euro gutgeschrieben bekommen, und musste nichtmal betteln. Mach das mal bei VF wenn du schon von dir aus Kosten hattest, wie z Bsp. (Probleme wegen der RL 400 Box)

Bei welchem Anbieter gibts das noch ?

Und auch bei TM gibts das fast garnichtmehr...

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Ich habe heute einen Brief bekommen , wo mann mich daran erinnern wollte , das nach 90 Tagen Inaktivität die Sim deaktiviert wird , dabei spendiere ich base jeden monat einen eingehenden Anruf von 1 bis 2 Minuten aus einem Fremdnetz ( O2 ) :confused:

Werden dir auch nicht die 25,00 Euro Aktivierungskosten gennannt ?

Ich werde ab jetzt mal meine Karte in Ruhe lassen, soll kommen was will ;)