ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
die abfrage steht trotzdem drin und das kostet locker mal 5%
Nicht immer, O2 hat bei mir z Bsp. nie die Schufa angefragt ! Auch hab ich mehrere O2 os, Datenkarten beantragt.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
die abfrage steht trotzdem drin und das kostet locker mal 5%
Nicht immer, O2 hat bei mir z Bsp. nie die Schufa angefragt ! Auch hab ich mehrere O2 os, Datenkarten beantragt.....
Hab nochmal bei Base angerufen, ein Vertragsstorno liegt nicht vor, ich solle mich an den Händler wenden.... :mad: Auch kein Faxeingang. Auch Faxe die eingegangen sind aber nicht bearbeitet worden sind, sind innerhalb von paar Stunden einsehbar.
Warum machst du (für die Vertragssim) nicht einfach von deinem Widerrufsrecht gebrauch? Hier musst du sogar aufpassen, nicht dass dir noch die 25 Euro AG berechnet werden.
Genau wegen solcher Vorfälle wurde es eingeführt.
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Lt basehotline stand 13.39 ist bei mir nocht nichts storniert worden.
Ebenso auch bei mir, faxe sind innerhalb von paar Stunden für die Hotline sichtbar...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fuer die Verguenstigung muesste ich einen neuen Vertrag abschliessen (was denkst du, warum liegt der hier rum? ;)). Und wegen 30 Min ne andere SIM verwenden? Neee, da hab ich besseres zu tun
Genau, deswegen hab ich dich ja gefragt, ob du einen neuen Vertrag evtl schon abgeschlossen hast und ob der durchging. Kann mir vorstellen, dass man relativ schnell mal auf die Blacklist kommt, wenn man dem Unternehmen so Kosten verursacht...
ZitatOriginal geschrieben von Lupidu
Er hat Fehler gemacht, klar. Und er war mit der extremen Reaktion der Masse hier etwas überfordert.
Aber ihm daher so gar keine Chance mehr zu geben, das sollte jeder für sich entscheiden dürfen.
Na klar,kein Mensch ist Fehlerfrei, aber er selber schreibt ja bei Ebay Kundenservice wird groß geschrieben und tut so, als ob er einen super Service anbietet,solange das Angebot aktiv war, ging ja auch alles gut. Danach war alles aus!
Kann doch nicht so schwer sein, sich darum zu kümmern und eher mit der Wahrheit rausrücken.
Und dass E+ nun Schuld ist, obwohl er sich vertan hat, ist finde ich echt der Hammer.
Er ist doch Online Händler, dann darf er auch Online Angebote posten. Ansonsten hält sich E+ nicht daran, aber daran glaube ich NICHT ! Wenn er alles korrekt gemacht hat, warum verklagt er E+ nicht ?
Immer sind die anderen Schuld ! Anstatt mal mit der Wahrheit rauszurücken, drückt er sich.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum sollte ich?
Weil du vielleicht doch noch die 30 min nutzen willst und/oder das eine oder andere handy mit Vergünstigung haben willst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nosdasil
Wie kann man so ignorant sein zu denken die eigene Meinung gilt für das gesamte Forum? :confused:
Dann bist du hier wohl der einzige der daran denkt, einen neuen wohl abzuschließen.
ICH gehöre definitiv nicht dazu und werde keinen neuen Vertrag bei 321 mio abschließen.
Wie kann man bei Ebay schreiben,
dass Kundenservice groß geschrieben wird, und dann seine eigenen Kunden im Stich zu lassen !!!!! Dadurch dass man uns hier versauern lässt. :mad: :mad: Ist doch klar, dass viele Emails dadurch eintrudeln.... schließlich hätte er sich auch hier mal eher melden können...
Und dann diese Widersprüche, Kunden mit portierten Nummern dürfen die Nummern behalten, und jetzt heißt es auf einmal ALLE ? :mad: :confused: :eek:
Alles sehr merkwürdig !!!!!!!!!
Hallo !
habe heute meine Mobilcom-Debitel Rechnung erhalten.
Bislang hatte ich mehrere Seiten EVN wo auch die gratis Verbindungen aufgelistet worden sind.
Hat das Mobilcom-Debitel jetzt eingestellt. Nur die O2 Hotline steht mit 0,00 drin und die kostenpflichtigen Gespräche.
Ist echt doof, da ich das aus Nachweisgründen gut gebrauchen kann.
Oder liegt es daran, dass ich die Datenflat gebucht habe?
Im Costcontrol tauchen die noch auf, aber nach Rechnungserstellung nichtmehr.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Also per Mail würde ich das definitiv nicht machen. So wie sich der Fall hier verhält ist ein schriftlicher Widerruf per Einschreiben (nicht Einwurf, mindestens Übergabe) beim Händler und parallel BASE angesagt. Lieber die 5,20€ an die Post als 120,-€ an BASE zahlen.
Also wenn - dann richtig meiner Meinung nach (ja, ich weiß...auch ein Übergabeeinschreiben ist im Zweifelsfall kein echter Beweis und kann sogar vom Empfänger zurückgewiesen werden, aber allemal besser als Email - da kann man sich gleich auf die Stornoversprechen von mio verlassen).
Bye, Mike
Ich würde lieber Einwurfeinschreiben + Email bevorzugen, da er das schlimmstenfalls nicht bei der Post abholt und es würde zurück kommen.
Ein Widerruf ist eine einseitige Willenserklärung, es muss nur der Zugang gewährleistet sein,und das ist er in beiden Fällen.