-
Seit doch froh, der Tarif ist zum Ende des Monats einfach wieder kündbar.....
bei mir war es andersrum, die sollten auf den O2o umstellen und die Umstellung klappt nicht, ich stand am angeblichten tage der Umstellung ganz ohne Telefon da und war 12 Tage nicht erreichbar...
-
Zitat
Aber in diesem Thread kannst du auch entnehmen, dass es nicht mit rechten Dingen zuging,da mE aufgeloopt worden ist & O2 dieses festgestellt.
ich denke die paar Minuten interessieren O2 garnicht,denn wenn man hier so liest,dass die O2 Kunden teilweise einige 100 erte Euros gespaart haben, waren seine Angaben, wenn sie so stimmen, ein Klacks.
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Mit Base gab´s zu NICHT Mein Base Zeiten sowas nicht. Zumindest mir nicht bekannt.
Wenn die nich so übertrieben teuer wären, wäre ich wieder bei denen.
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=433504
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Natürlich kann das geändert werden, wie schon gesagt.
Ob am 1. eingezogen wird oder am 15., das kann man sich aussuchen.
Im PK Bereich...
Ok,ich dachte an die "Rechnungszeit" die abgerechnet werden soll....
Und vor 3-4 Jahren als GK ging garnichts....
-
Re: ausgegraben
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
ich suche das billigste Handy ohne Vertrag das Android 2.2 unterstützt.
greetz
Würde mich auch interessieren, als Ersatzhandy...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Der normale Heavy Nutzer, auch der Geschäftskunde, wird keine probleme bekommen, erst bei Verdacht auf "kommerzielle" Nutzung!
Man muss auch bedenken, dass der normale geschäftskunde Interconnection reinbringt, indem er auch von den Fremdnetzen angerufen wird.
Im privaten bereich läufts ja eher so, einmal klingeln lassen und der andere ruft zurück und das bringt O2 kein geld ein....
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Bin ich der Einzige, der die Simkarten erhalten hat...?
Funktionieren deine ?
Eine Stornoemail erhalten?
Rückzahlung von Paypal ? (natürlich wenn vorher mit PP gezahlt worden ist)
Antrag mit Portierung ?
Was mich auch nur stutzig macht, ist, dass die 40 Portierten Nummern nicht abgeschaltet werden - und dennoch liegt die Schuld bei E+ ??? SEHR merkwürdig.... :confused: Das kann nicht sein...
-
Wenn man jetzt den Vertrag auch durchboxen möchte, könnte man bei Base 2 Ersatzkarten bestellen und damit telefonieren... schließlich bezahlt man ja schon die Grundgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von bierbauchhase
Nungut, inzwischen hab ich mein i9000 bei eBay über nen anderen Händler geordert und morgen ist es dann auch da, wenn auch teurer.
Ker, da is man jahrelang im www unterwegs und fällt doch noch auf sowas herein.
Gruß,
ein trauriger Bierbauchhase
Mit Mein base Vertrag ?
-
Re: Re: Re: 2x Mein Base ohne HW plus Hammer-Handys! Weihnachtsspecial!
Zitat
Original geschrieben von hakost
Wenn E+ nicht mehr erlaubt, die Bestellungen auszuführen, warum hat E+ nicht gelichzeitig storniert?
Dann hätte E+ erst recht nicht die Verträge freigeschaltet !
Interessant ist auch, kennt jemand wen bei E+ der sich den Beitrag von 321 mal durchliest, er zieht hier E+ durch den kakao obwohl er zu 99,9 % sich selber den Mist eingebrockt hat...