ZitatOriginal geschrieben von crusito
Danke für den Tip, gibts noch was anderes als das?
qipu ist nicht so meins.
Qipu ist okay, Geld kommt Problemlos. Bzw warum ist es nicht deins?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crusito
Danke für den Tip, gibts noch was anderes als das?
qipu ist nicht so meins.
Qipu ist okay, Geld kommt Problemlos. Bzw warum ist es nicht deins?
Schau mal hier
gibt paar sehr günstige Angebote, Volumenbegrenzung beachten...
oder
die freenet mobile Karte....
ZitatOriginal geschrieben von madingz
möchte keine 24 monate binden.
Jeder Mein Base Vertrag hat aber eine MVLZ von 24 Monaten ! Auch wenn er nichts kostet.
Ansonsten musst du nur Base Prepaid nehmen ![]()
Hier gibts doch sicher jemand der einen Anwalt in der Familie oder bekanntenkreis hat, da wäre mal interessant zu wissen, wie die Rechtslage so ist.
Und wenn, dann müsste man ihm eine Frist auf Erfüllung geben und woanders abschließen bzw. Handy kaufen und ihm alles in Rechnung stellen, zur Not Inkassobüro einschalten und das Mahnverfahren einleiten.
Kann da z Bsp. PNO Inkasso sehr empfehlen.
Re: Debitel T-Mobile Data L Vertrag ausgelaufen - Kartenpfand?
ZitatOriginal geschrieben von ronker
Hallo Forum,
mein Debitel T-Mobile Data L ist nach zwei Jahren ausgelaufen und nun steht im Kundencenter auf einmal als Tarif "XtraCard 2010 10 Euro". Weiss jemand was es damit auf sich hat. Wurde einfach auf einen grundgebührenfreien prepaid Tarif umgestellt? Die "10 Euro" machen mich etwas stutzig. Wie sieht es mit Kartenpfand bei Debitel aus? Ich habe in den aktuellen AGB nichts gefunden.
debitel hat noch nie kartenpfand erhoben...
Kostet nun leider das doppelte -nichtmehr für 6,00 USD verfügbar...
Komisch dass 321 bei Ebay schreibt, KUNDENSERVICE wird GROSS geschrieben..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von JPB
Email als PDF.
Da es bei MarkH problemlos geklappt hat, würd ich raten, es nochmal zu mailen und/oder hinzufaxen. Sicher ist sicher....
ZitatOriginal geschrieben von rmol
s. eine Seite vorher im Thread...
hattest du die RL400 direkt von Vf oder von einem Händler?
1. hab ich vorher auch schon gelesen, aber viele meinen wohl Kostnix inkl. Box.
Ich meinte Kostnix ohne Box ![]()
2. RL 400 war von DaRappa - hatten damals 2 abgeschlossen, 1 Box ist schon da, die nächste kommt in den nächsten Tagen (aber in 2 verschiedenen Telefonaten bei VF angefordert)
ZitatOriginal geschrieben von JPB
Knapp 3 Werktage und die SMS ist immer noch nicht da... :mad:
Naja, muss ich eben beim bisherigen Provider meine Nummer wieder aktivieren lassen, wenn o2 nicht in die Gänge kommt.
Per Post,Fax oder Email hingeschickt ?