-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Nun, was Sie "wichtig" finden oder was nicht, ist ganz alleine Ihre Sache!
Sie finden vielleicht ein Iphone auch mega-hässlich, ich dagegen nicht!
Ich denke, es sollte jedem überlassen bleiben, welche Prioritäten er im Leben setzt und welche nicht.
Schreib doch mal an den Vorstand einen brief, vielleicht klappt dann die Umstellung, kann ja nicht so schwer sein...
Aber die Rechnungsläufe bei T-Mobile finde ich auch schrecklich und doof,und die können rein garnichts ändern...
-
DaRappa
Ist denn nochmal ein besonderes VF Zuhause Angebot angedacht ?
Mit oder ohne Box - am besten ohne Box als Kostnix....
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Frage zur Portierung einer FN-Nummer: wenn diese erst in ca. 3 Monaten zu Ende der FN-MVL "frei" wird, bekommt man dann vorher trotzdem schon eine vorrübergehende neue Festnetznummer für den zuhause-Bereich, wenn man jetzt schon einen zuhause-festnetzflat-Vertrag abschließt?
Du bekommst per sofort eine vorläufige Festnetznummer. Ratsam ist, die Portierung gleich nach der Freischaltung des VF Zuhause Vertrages einzureichen (auch wenn 3 Monate dazwischen liegen), da derzeit VF einigen bei der Portierung Probleme bereitet. Anscheinend sind die überlastet....
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Angebot ist eingestellt.
Und keiner wird wohl seine Bestellung erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Ich 
Aber nicht wenn du im Urlaub bist 

-
Re: Re: November ´10: Mein Base DUO ohne Optionen & Samsung, HTC, Nokia, LG!! 0€ mtl. Grundpr
Zitat
Original geschrieben von superludi
Was heisst "deaktiviert" ? Gekündigt? Kein Telefonieren mehr möglich?
Das weiß keiner sogenau, es gibt Fälle, dass Eplus nach 3 Monatiger Nichtnutzung eine Kündigung ausgesprochen hat und die Simkarte deaktiviert hat.
-
Wahrscheinlich wird Mio bald wieder nur noch Kochtöpfe verkaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Mein Beileid! Ich hoffe für dich, dass es sich noch zum Guten wendet! :top:
Damit das nicht anderen auch passiert...
Wie lange dauert es in der Regel von der Mail an o2-rufnummernmitnahme@o2.com bis die SMS von o2 kommt?
Und wie lange dauert es danach, bis die SMS mit dem Portierungsdatum kommt und wie lange liegt in etwa das Portierungsdatum hinter der Mail an o2?
SMS war nach 1,5 Tagen da und 8 Tage später von Callmobile zu O2 portiert.Aber der Portierungsantrag wurde gefaxt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hm, so sicher waere ich mir da nicht. Ich wurde im Laufe des Novembers per Post informiert, dass man mir die AG berechnen und die Karte abschalten wird, wenn ich die "Mein BASE"-SIM in meiner Schublade nicht benutze... die automatischen Prozesse wissen offenbar nichts vom Newsletter 
Hast du schon überlegt oder gar nach dem Brief einen neuen Mein base Vertrag abzuschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Das Telefon hängt direkt an der RL500, es ist nichts zwischengeschalten.
Wie gesagt, die Anzeige funktioniert bei der RL302 mit genau dem selben Telefon einwandrei...
Was für ein Telefon haste angeschlossen, obs am Telefon liegt, weil die Signale etwas anders sind und nicht so wie aus der Telefonsteckdose?