Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Ich habe nochmals ein wenig mit der RL500 rumgetestet, das Rauschen ist zwar besser geworden, aber ganz ohne geht es wohl doch nicht. Absolut rauschfrei war bisher nur meine RL302.

Außerdem habe ich noch immer keinen Ansatz gefunden, warum die Rufnummernanzeige bei der RL500 nicht funktioniert. Gibt es hier evtl. unterschiedliche Protokolle?

Also bei schnurlosen Philips und Siemens Telefonen funktioniert die Anzeige ohne Probleme...

Gerade folgende Email erhalten, also wird bei Nichtnutzung für Altverträge die AG weiterhin berechnet:

Lieber Herr XXXXXX,

bitte haben Sie Verständnis, dass diese neue Regelung ausschließlich Neukunden ab dem 1. November 2010 gilt.

Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!

Viele Grüße

XXXXXXXXX
    Ihr Mein BASE Team

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ein Checkerbunny von Vodafone hat mir per PN gesteckt, dass die Nummer seit dem 25.10.2010 bei Vodafone raus ist.

Laut o2 ist meine Nummer zwar schon im Netz bei o2, man kann aber nicht darauf zugreifen. Die Bandansage, die sich meldet, wenn ich meine alte Nummer anrufe klingt auch nach o2, nur sagt diese, dass die Nummer nicht vergeben ist.

VF oder D1 Karte steht mir nicht zur Verfügung.

Hast du nachgefragt, ob die O2 nicht eine permanente Weiterleitung auf ein anderes Handy oder ins Festnetz anbieten kann, die Technik Abteilung, sollte vielleicht die Möglichkeit haben, wenn die Nummer schon in ihrem Netz ist...

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Guthaben kaufen kann ich mir selber, nur die Nummer portieren eben nicht.

Warum hast du dann die 15,00 Euro überhaupt angenommen?
    Ich meine du hast ja mehr Stress als alles andere gehabt... aber gut, musst du ja wissen...