ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei der Vf-Zuhause-Hotline wissen sie bezüglich Rufnummernanzeige meistens ganz gut Bescheid..
Was ist denn da jetzt für ein Problem aufgetreten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
bei der Vf-Zuhause-Hotline wissen sie bezüglich Rufnummernanzeige meistens ganz gut Bescheid..
Was ist denn da jetzt für ein Problem aufgetreten?
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Ich habe nochmals ein wenig mit der RL500 rumgetestet, das Rauschen ist zwar besser geworden, aber ganz ohne geht es wohl doch nicht. Absolut rauschfrei war bisher nur meine RL302.
Außerdem habe ich noch immer keinen Ansatz gefunden, warum die Rufnummernanzeige bei der RL500 nicht funktioniert. Gibt es hier evtl. unterschiedliche Protokolle?
Also bei schnurlosen Philips und Siemens Telefonen funktioniert die Anzeige ohne Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Und dann noch ein Geschäftsanschluss...Ich würd das lassen..
Gerade da würd ich den auch nicht ändern wollen, nachher stehen deine Eltern ein paar Wochen ohne Telefon da....
Gerade folgende Email erhalten, also wird bei Nichtnutzung für Altverträge die AG weiterhin berechnet:
Lieber Herr XXXXXX,
bitte haben Sie Verständnis, dass diese neue Regelung ausschließlich Neukunden ab dem 1. November 2010 gilt.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!
Viele Grüße
XXXXXXXXX
Ihr Mein BASE Team
ZitatOriginal geschrieben von namorico
o2 prepaid unterstützt keine Weiterleitung.
Offiziell halt nicht, aber inoffiziell kann O2 sehr viel !
Re: Re: Re: O2 Vertrag gesucht
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Natürlich gibts das. Mobile Flat für Studenten von o2. Flat ins Festnetz und zu o2 und SMS-Flat in alle Netze. Ist doch das was gesucht wird mit drin...
Aber da gibts keine Angebot, er will sicher noch ein Handy oder eine Auszahlung haben. Daher auch: Danke für die Angebote....
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Ein Checkerbunny von Vodafone hat mir per PN gesteckt, dass die Nummer seit dem 25.10.2010 bei Vodafone raus ist.
Laut o2 ist meine Nummer zwar schon im Netz bei o2, man kann aber nicht darauf zugreifen. Die Bandansage, die sich meldet, wenn ich meine alte Nummer anrufe klingt auch nach o2, nur sagt diese, dass die Nummer nicht vergeben ist.
VF oder D1 Karte steht mir nicht zur Verfügung.
Hast du nachgefragt, ob die O2 nicht eine permanente Weiterleitung auf ein anderes Handy oder ins Festnetz anbieten kann, die Technik Abteilung, sollte vielleicht die Möglichkeit haben, wenn die Nummer schon in ihrem Netz ist...
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Die Eltern haben keinen PC.
Gruß
Tommy
Aber Freunde und Bekannte-die sicherlich einen haben ![]()
![]()
Und Beine haben die sicher auch, jenachdem wieviel die Faxen, um es vom Copyshop aus zu faxen...
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Guthaben kaufen kann ich mir selber, nur die Nummer portieren eben nicht.
Warum hast du dann die 15,00 Euro überhaupt angenommen?
Ich meine du hast ja mehr Stress als alles andere gehabt... aber gut, musst du ja wissen...
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Ja !
Danke ! Ist voll an mir vorbeigegangen.....