Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Update:

o2 hat offen zugegeben, dass der Fehler mit der Nummer bei o2 liegt. Ich sei nicht der einzige Kunde, bei dem es momentan Probleme mit der Portierung gäbe. Man würde derzeit eine neue Software einsetzen, die nur sehr mager funktioniert. Mein Anliegen sei mittlerweile zwar an die höchste Technikabteilung weitergeleitet worden, aber dieser Vorgang können trotzdem noch Wochen! in Anspruch nehmen. Als Entschädigung für den ganzen Ärger und fruchtlosen Mailverkehr wurden mir 15,- Euro Gutschrift angeboten.

o2 can't do,....

Nur so wenig ? :o Bei dem Stress ?
    Ich habe gerade gestern weil bei der Facebook Aktion bei mir nicht die richtigen 3 Monate eingerichtet worden sind, nun insg. 5 Gratis Monate erhalten.

Also nochmal 21,25 On top oben drauf, von ganz alleine.... Ich wollte eigentlich noch den mir zustehenden Monat haben....

Zitat

Original geschrieben von samesame
    Aber habe gerade gelesen das Fax nicht unterstützt wird.

Hi !

Muss das fax unbedingt sein, wollt ihr deshalb knappe 30 Euro im Monat bezahlen ?

Ansonsten entweder über den Copyshop faxen, oder alles einscannen und per Emailschicken zur Not selbst auch 2-3 Briefe, wenn soviel benötigt per Post verschicken.

Ansonsten wenn man selber Faxt, gibts paar Onlinedienste, oder alles einscannen und per Email verschicken.

Gruss

HH

Hat jemand es schriftlich per Email erhalten, dass die AG bei Nichtnutzung auch bei Bestandskunden entfällt ?

Weiß einer schon, ob Base jetzt weiterhin Kündigungen bei Nichtnutzung verschickt und ob ein Neuabschluß wieder möglich ist?

Kann mir vorstellen, dass man vorerst auf der blacklist landet....

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso wechselt er nicht einfach in die o2 Mobile Flat? :confused:

Axelchen

Er müsste zu seiner 12 monatigen Restlaufzeit nochmal 24 Monate obendrauf binden, das wollte er nicht, und wenn er jetzt nach dem O2o dahin wechselt, bezahlt er 20 Euro, und bekommt nichtmal ein Handy, was ich sehr teuer finde sogesehen...

Hat einer eine gute Idee:

Ein Bekannter von mir hat einen Genion XL gehabt, da er nichtmehr in die Fremdnetze telefoniert, hat er auf mein anraten erstmal auf den O2o inkl. Homezone umgestellt so spart er wenigstens paar Euro,wenn er den Airbag ausreittzt.

Allerdings ist er mit dem telefonieren jetzt eingeschränkt, eine O2 und Festnetzflat wären wohl nicht schlecht, die gibts ja fast gratis....

Da er keinen Festnetzanschluß hat, braucht er aber unbedingt auch seine Festnetznummer (er will keine neue haben).

Zu Mobilcom Debitel kann er wohl nichts wechseln, weil er ja seine Festnetznummer nicht mitnehmen kann. Das wäre nämlich das Beste.

Als einzige Lösung fällt mir da, entweder zu Mobilcom Debitel zu wechseln und seine Festnetznr zu Vodafone zuhause bringen (für ca 2,50 Euro monatlich) und über einen Umweg (wechsel zu Callmobile oder Klarmobil) wieder einen vertrag bei O2 abzuschließen (entweder den Mobile Flat oder den O2 Blue -wo er auch paar Fremdnetz Freiminuten hat)

Eine Internetflat braucht er garnicht. Und SMS glaube ich auch nicht so viele....

Hat einer eine bessere Idee ?

Besten Dank schonmal.