-
Hallo !
Heute ist endlich mein I9000 angekommen.
Das originale Samsung Ladegerät ist ja ein eher normales Ladegerät und das Laden dauert ziemlich lange... 
Weiß einer, ob die schnelleren USB Ladegeräte mit 1000 mAh was bringen, oder werden die von Samsung auch runtergedrosselt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Soweit mir bekannt ist, betreffen die bekannten Abmahnungen nur Original O2 Verträge. Das es mal Ärger mit einem Provider gegeben hätte habe ich noch nicht gehört...
Bye, Mike
Was mich so interessiert, wie weit gehen denn die anderen so ?!? Will ja nicht der erste sein, bei dem es Ärger gibt...
-
Ich habe auch seit Sonntag keine SMS mehr erhalten, aber die GS schon.
Ebenfalls habe ich bei Debitel im letzten Monat ca 4200 Min. zu O2 telefoniert, habe bislang keine Klage gehabt.
Kann wer noch weitere Infos geben, will nämlich keine Kündigung oder Ärger riskieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Ist in diesem Tarif die Bundesweite Homezone (in Verbindung mit einem o2 Vetrag) ohne weiteres möglich?
Ist die Homezone Adresse Rechnungsadresse oder frei wählbar?
Danke
1. ja ist möglich, siehe infos im Forum.
2. ist auch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Könnte, ja. Könnte aber auch zum Nachteil des Kunden sein. Wer weiß das schon, man kanns ja nicht nachprüfen. 
Einen Nachteil kann ich hier nicht sehen, da es mir sogesehen egal ist, ob die Online Aktualisierung schnell oder langsam ist, da ich sozusagen eh nie mehr als 39,00 bezahle, oder was sehe ich hier falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von ngetmobile
- - - Kurze Info - - - wir stricken gerade noch am Angebot (soll ja auch ein richtiger Kracher sein) und warten noch auf Feedback eines Partners - - -
Viele Grüße
Norman Grüger
getmobile.de
Da sind wir gespannt ! 

-
Zitat
Original geschrieben von Munro
Schließe mich der Suche an!
Für 1,19 Euro /monatlich kann man nicht meckern und zuverlässiger Händler !
http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…in_77&hash=item230ac65b0e
Inkl. gratos O2 Flat und Homezonenr.
-
Zitat
Original geschrieben von fliegerpaddy
Ausgehend muss ich dann halt mit unterdrückter Nummer telefonieren.
kannst dann nur hoffen, dass der Angerufene nicht im O2 Netz ist und ACR aktiviert hat. 
-
Zitat
Vielleicht meint er ja das bei Simyo fehlende 100-MB-Datenpaket, oder den nicht funktionierenden EVN. Der Tarif an sich ist aber nicht schlechter als bei Blau.
Edit:
Henning war schneller.
Henning: das mit den 162 MB ist relativ. Weil, je mehr man telefoniert, umso weniger MB hat man in Fullspeed zur Verfügung. Theoretisch jedenfalls, falls das tatsächlich so abgerechnet wird bzw. werden kann.
Aber wenn doch Simyo so eine schlechte Abrechnung hat, dann ist es doch besser, wer weiß wann die Drossel dann greift, oder sehe ich was falsch?Könnte doch zum Nutzen des Kunden sein, im ggs. zu Blau.
-
Zitat
Warum nur der von Blau?
Würde ich auch gerne wissen wollen ?!? Ist der von Simyo schlechter?