Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Nokia1986 @wehinachtsdidi happyhypo darf ich mal fragen worum es geht hier? :confused: :confused: Auszahlung!! Hat jemand irgendwann was abgeschlossen und hat kein Geld bekommen? Oder soll das einfach nur Stimmung zu machen?
    Nokia Hast du mal gefragt :confused: :( bis dato hast du auch noch kein Cent bei o2 gezahlt und das frag mich jetzt was das alles hier soll

@jinocom => wir befinden uns hier in einem Forum, falls es dir nicht aufgefallen ist und nicht im Theater (bei dem Stimmung gemacht wird). In einem Forum hilft man sich gegenseitig.

Wenn Nokia schreibt, er hat kein Geld erhalten, dann ist es doch logisch, dass ihm Tipps gegeben werden.

Nimm doch Kontakt zu ihm auf, dann ist alles in Butter :top:

Nokia

Ich mache es immer so und habe immer bislang Erfolg gehabt:

Vorab ein Fax schicken mit anschließendem Brief (einen Zeugen haben,was drin steht und der gesehen hat, dass du den Brief wirklich weggeschickt hat) mit einer Frist von 10-12 Tagen (aber mit genauem Datum!), dann Folgen erwähnen, dass du einen Anwalt einschalten wirst und der Händler sämliche Kosten zu tragen hat.

Z Bsk. kannst du dann http://www.inkasso-sofort.de nehmen (habe nichts mit denen zu tun, die wickeln alles schnell und professionell ab). Da es sich hier um ein anwaltliches Mahnschreiben handelt, hat der Händler im Falle des Verzuges hierfür auch die Kosten zu tragen.

Viel Erfolg ! :top:

Naja, das ist nicht komisch, denn wenn die Kunden nicht zufrieden sind, können die es auch nicht schreiben. Merkwürdig,dass bei anderen Händlern die auch hier vertreten sind, durchaus fast nur positives zu lesen ist, siehe Handyflash, Vesat, Handytick......

Und dafür ist ja auch ein Forum auch da !!

kstahli

Ich kann dir nur empfehlen, entweder ein fax oder ein Einschreiben mit der Bitte den Vertrag umgehend bei VF Stornieren zu lassen, mit einer Frist von 5 Tagen.

Sollte der Vertrag bisdahin nicht storniert worden sein, wirst du Anzeige wegen Betrug bei der Polizei erstatten. Und das dann auch durchziehen, denn die Anzeige kostet dich auch nichts.

Das hat bei mir bei 2 Fällen Wunder bewirkt !

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Gute Fotos...es sind sicher keine professionellen Fotos gemeint? Wie wäre es mit einem Lumia 520? Windowsphone ist ansich sehr einfach zu bedienen. Soll es kein Touch sein wird es schon enger in der Auswahl. Eventuell ein älteres Nokia?

Wenn man Enkel Fotografieren möchte, gehe ich davon aus, dass man schon eine anständige Qualität haben möchte.

Gem. dem Chiptest ist beim Lumia 520 folgendes zu entnehmen und die Erfahrungen einer Bekanntin von mir sind ähnlich:

"Gute Kamera bei Tag Nokia verbaut im Lumia 520 eine 5-Megapixel-Kamera, die im Test bei Tageslicht gute Ergebnisse liefert. Bei Kunstlicht fällt das Ergebnis sehr rotstichig aus. Mit Kneipenlicht kommt die Kamera überhaupt nicht zurecht und liefert verrauschte, sehr dunkle Aufnahmen. Auf einen Blitz müssen Sie gänzlich verzichten."

Wenn die Enkel dann noch klein sind und sich sogar während des fotografierens bewegen, ist das Lumia sicherlich garnix....

1. Egal welches Handy du nimmst, Handys sind grundsätzlich nicht zum Fotografieren gedacht, da immer irgendwo Macken sind. Selbst das Iphone und das Galaxy S4 ist nicht so richtig geeignet....

2. Und bei der Preisklasse findest du kein Handy welches Gute Fotos macht....

Hab ich auch gehabt, Rechnung ist aber mit 19,99 Euro von Vodafone schon da.

Und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, ruf kurz an, die bestätigen dir es per Email.... die sind ganz nett und sofort kommt die Email....