Mein Vertrag wurde am Freitag freigeschaltet.
Allerdings teilte mir VF mit, dass ich knappe 25,00 Euro monatlich bezahlen soll.
Hat noch wer sich nach den Monatsgebühren erkundigt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Vertrag wurde am Freitag freigeschaltet.
Allerdings teilte mir VF mit, dass ich knappe 25,00 Euro monatlich bezahlen soll.
Hat noch wer sich nach den Monatsgebühren erkundigt ?
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Sowas würde ich mir bei jedem Anbieter immer schriftlich geben lassen. Da ist schon zu viel mündlich versprochen worden.
Ja, sind nunmal nicht alle so pfiffig und wissen über solche Praktiken Bescheid....
ZitatOriginal geschrieben von Lonz
Dürfen nein, außer das würde so im Vertrag stehen, was mir aber neu wäre. Das wäre wohl auch rechtlich nicht durchsetzbar.
Können vermutlich ja.
Wirklich machen vermutlich nein.
Im schlimmsten Fall schreibst du einen Brief hin mit dem Sachverhalt, da wurde mir bisher immer korrekt und größtenteils kulant geholfen.
Ich denke die Frau oder der Typ hatte seine entsprechende Zahlen nicht gebracht und stand unter druck mit allen Mitteln und wegen probieren die sowas durch zuziehen.
Ich hätte gesagt, das möchte ich auch aufs Band mit aufgenommen haben.... damit man anschließend hätte gegen vor gehen können. Oder Spaßeshalber den Spieß umgedreht und gesagt, ich nehme das Gespräch parallel jetzt auch auf, sind Sie Herr oder Frau XXX damit einverstanden?
Hab heute erfahren, eine Freundin wollte den Vertrag verlängern, man hat ihr versprochen, den VF Vorteil (dessen Anschluß auf den Namen ihres Vaters läuft) dennoch für sie einrichten zu können. Danach kam die Rechnung ohne VF Vorteil zum Glück konnte sie widerrufen....
Laut Eurem Last Call 410,00 Euro Angebot sollte Soho ab April nichtmehr funktionieren und jetzt die Info dass man sich selber drum kümmern muss.
Ein Copy und Paste Fehler ??? :confused: :confused: :confused: :confused:
Da selbst VF bestätigt hat, dass ab April der Soho Rabatt nicht mit weiteren Rabatten kombiniert werden kann....
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo DeRappa,
kann man diesen VF Euronics Vertrag auch mit Vodafone-CallNow-Guthaben Karten 'aufladen'?
Schöne Grüße
DannyTT
idR kannst du alles original VF Verträge mit Call Now Guthaben aufladen. Entweder über die Kurzwahl 232922 oder über die Tastenkombination.
Wo gibt es denn das Guthaben derzeit vergünstigt zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Geht eigentlich auch eine Mobilcom Debitel Callya Karte zum Übernehmen oder muss das eine direkt von VF sein?
Natürlich kannst du alle Vodafone Karten mitnehmen, aber kostet halt bis zu 30,XX Euro Portierungsgebühr schlimmstenfalls.
Nur die Original VF wären kostenlos halt.
Re: Dauer Soho Nachbuchung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hirte
Hallo,
hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis der SoHo-Rabatt nachgebucht ist? Ich habe die Unterlagen gefaxt, wäre froh zu wissen, dass es geklappt hat.
Wo kann man die Nachbuchung sehen? Wird man informiert?
Danke
Bei mir hats vor 1,5 Jahren etwa 1 Tag gedauert..... warte so 30-48 Stunden ab und Ruf die 1234 vom Handy an. oder Festnetz: 08001721234. Ging wirklich ganz schnell....
Ansonsten siehst du es in deiner nächsten Rechnung.
Ich denke Darappa fürchtet um seinen Ruf und muss sich mal was einfallen lassen, warum das Angebot beendet worden ist. Ansonsten hat er sich immer schnell um alles gekümmert..
Also ich hatte auch ein Netbook Tarif von Sparhandy und meine VF Rechnung sieht so aus. Alles problemlos erfasst:
Basispreis/Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone Red M inkl. Smartphone
19%
50,4118 €
1 Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2
19%
33,6049 €
Summe aller Basispreise und Paketpreise
84,0167 €
-----------------------------------------------------
Zu Ihren Gunsten
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift
19%
-8,4034 €
Rabatt auf Basispreis 15 Euro
19%
-12,6050 €
Rabatt für Selbstständige - 15% auf Basispreis exklusive Hardwaresubvention
19%
-6,3013 €
Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)
19%
-3,5705 €
Vodafone Vorteil für Mobilen Datentarif
19%
-4,2017 €
Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis
19%
-5,0407 €
Summe zu Ihren Gunsten
-40,1226 €
Nettorechnungsbetrag
19%
43,9741 €
USt.-Betrag
19%
8,35 €
Bruttorechnungsbetrag
52,32 €
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Heißt, dass wenn man 2 Tarife hat, einmal den SoHo und einmal den Vorteilsrabatt buchen kann. Korrekt?
Ja sicher, anders kommst du doch nicht auf 33% Ersparnis. Soho und dank dem VF Vorteil...... Nur verstehe ich nicht, dass viele so ein Ärger damit haben....