Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von Lonz

Sowas würde ich mir bei jedem Anbieter immer schriftlich geben lassen. Da ist schon zu viel mündlich versprochen worden.

Ja, sind nunmal nicht alle so pfiffig und wissen über solche Praktiken Bescheid....

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Dürfen nein, außer das würde so im Vertrag stehen, was mir aber neu wäre. Das wäre wohl auch rechtlich nicht durchsetzbar.
    Können vermutlich ja.
    Wirklich machen vermutlich nein.
    Im schlimmsten Fall schreibst du einen Brief hin mit dem Sachverhalt, da wurde mir bisher immer korrekt und größtenteils kulant geholfen.

Ich denke die Frau oder der Typ hatte seine entsprechende Zahlen nicht gebracht und stand unter druck mit allen Mitteln und wegen probieren die sowas durch zuziehen.

Ich hätte gesagt, das möchte ich auch aufs Band mit aufgenommen haben.... damit man anschließend hätte gegen vor gehen können. Oder Spaßeshalber den Spieß umgedreht und gesagt, ich nehme das Gespräch parallel jetzt auch auf, sind Sie Herr oder Frau XXX damit einverstanden?

Hab heute erfahren, eine Freundin wollte den Vertrag verlängern, man hat ihr versprochen, den VF Vorteil (dessen Anschluß auf den Namen ihres Vaters läuft) dennoch für sie einrichten zu können. Danach kam die Rechnung ohne VF Vorteil zum Glück konnte sie widerrufen....

Re: Dauer Soho Nachbuchung

Bei mir hats vor 1,5 Jahren etwa 1 Tag gedauert..... warte so 30-48 Stunden ab und Ruf die 1234 vom Handy an. oder Festnetz: 08001721234. Ging wirklich ganz schnell....

Ansonsten siehst du es in deiner nächsten Rechnung.

Also ich hatte auch ein Netbook Tarif von Sparhandy und meine VF Rechnung sieht so aus. Alles problemlos erfasst:

Basispreis/Paketpreis (monatlich)

1 Vodafone Red M inkl. Smartphone

19%

50,4118 €

1 Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2

19%

33,6049 €

Summe aller Basispreise und Paketpreise

84,0167 €

-----------------------------------------------------

Zu Ihren Gunsten

Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift

19%

-8,4034 €

Rabatt auf Basispreis 15 Euro

19%

-12,6050 €

Rabatt für Selbstständige - 15% auf Basispreis exklusive Hardwaresubvention

19%

-6,3013 €

Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)

19%

-3,5705 €

Vodafone Vorteil für Mobilen Datentarif

19%

-4,2017 €

Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis

19%

-5,0407 €

Summe zu Ihren Gunsten

-40,1226 €

Nettorechnungsbetrag

19%