-
Wieso sollte der SOHO Vorteil und der Vodafone Vorteil Probleme machen?
Auf dem Info Dok 548 steht, dass man bis zu 33% Sparen kann. 15 % Soho Rabatt und Vodafone Vorteil.
"Schritt 4: Sichern Sie sich weitere Preisvorteile durch die Kombination von mehreren Vodafone-Produkten5.
Zusätzlich zu den 15 % Rabatt1 auf Ihren ersten Tarif erhalten Sie eine monatliche Vergünstigung von bis zu 33 % auf
den weiteren Tarif dank dem Vodafone Vorteil. (Bei der Kombination Vodafone RED & Vodafone MobileInternet Flat
7,2 Light erhalten Sie zusätzlich zum Vodafone Vorteil auch die 15 % Rabatt auf die Zweitkarte)."
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Der Smiley und das gekürzte Zitat bedeuten:
"Vesat" ist nicht hier - wir sind im "DaRappa" Thread.:D
Ach sorry ! Das hat man davon wenn man gleichzeitig noch auf einer anderen Handyseite parallel ist.. 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981

Nun hab ich es extra so geschrieben, dass keine weiteren Mutmaßungen kommen, und nun das :mad:
-
vesat
Ist das angebot denn noch mit 410 Euro zu haben oder nicht ?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich habe nun den RED S für 24,99 Euro angeboten bekommen - vom WEB Team, habe es schriftlich in einer Email.
Die KRG hat einmal 32,90 gesagt, einmal 34,90 usw.
Habe eigentlich mit 19,90 Euro gerechnet, aber ich glaub mehr geht net und so schlecht ist der Preis nicht.
Sowas hört sich ja gut an. Als Vertragsverlängerung oder Tarifumstellung bei bestehender Laufzeit ?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Letzten Freitag ? Da war das Wochenende dazwischen und da gehen täglich bestimmt mehr als nur ein Fax ein... nicht so ungeduldig...
Ja, aber deren Rechenzentrum kann sicherlich mehrere tausend Faxe automatisiert bearbeiten.
Zumindest kam bei meiner letzten Kündigung per Fax innerhalb von 2 - 3 Stunden die Bestätigung per SMS... die wurde sicher nicht per Hand erstellt 
-
Freitag Vormittag gekündigt per FAx gekündigt bislang weder eine SMS Bestätigung noch ein Anruf. Dauert es immoment bei denen wieder länger ?
-
Die Geschichte ist unglaublich, wenn sie denn stimmt..... aber mit betrogen und abgezockt wäre ich etwas vorsichtig.
-
Ich habe letztens ein Cortal Consors Girokonto eröffnet bei dem es die 50 Euro bei gehaltseinang gibnt und jeder Kartenzahlung per VISA und per EC Karte jedoch mit PIN 10 Gutschrift gibt.
Wie sind Eure Erfahrungen, splittet ihr dabei Eure Einkäufe auch so 2-3 Einkäufe pro Supermarkt ?
Wie sind die reaktionen der Kassirer, ich wollte heute 3 Teile einzeln bei Rossmann bezahlen da hat eine Kundin doof geguggt, da die Kassierin fragt, ob auch alles getrennt per Karte bezahlt werden soll.
Weil es hat doch niemand was zu verschenken, und wenn eine Bank einem max. 100 Euro Rabatt gibt, warum soll man den nicht mitnehmen?
-
Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen bei Kündigung der VF Mobilfunkverträgen?
Gibts nach wie vor die 5,00 Euro Monatlich pro Vertrag oder nicht ?