Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ich glaube das hast du falsch verstanden. Aufladen mit der Nummer, die mit dem Upptalk-Konto verknüpft ist, war nicht gemeint. Es sollte eine "fremde" Nummer sein, mit der du deine Upptalk-Nr anrufst oder ansimst. Andernfalls ist dem System ja klar, dass man nur das eigene Konto aufladen will.

Unabhängig davon ist die Bonifizierung aber recht undurchsichtig und hängt auch vom schon erreichten Kontostand ab. Normalerweise werden die Punkte recht zeitnah gutgeschrieben - maximal nach ein paar Stunden würde ich sagen.

Naja, dem system kanns ja egal sein, die wollen doch nur von den interconnect Gebühren was abhaben, würd ich mal sagen, falls es die noch im SMS Bereich gibt....

Hallo !

Ich habe einen Vodafone Red M Vertrag und möchte meine Upptalk Punkte aufladen, geht das immernoch dass man sich selber von seinem Red M Vertrag der auch bei Upptalk registriert ist sich so die Punkte aufladen kann?

Hab paar Testversuche gemacht, die Punkte sind nicht mehr geworden, oder dauert dieses bis die gutgeschrieben werden ?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich bin sicher, die meisten Kunden würden es negativ auslegen, wenn die Bank sagt "Vermeiden Sie bitte häufige Geldabhebungen" wenn sie gleichzeitig damit wirbt, dass jenes weltweit kostenfrei ist.

Ausnutzen in dem Sinne würde ich persönlich es nicht - also nur so häufig abheben weil alle paar Hundert Meter ein GAA steht.

naja, die Bank sagt es ja nicht öffentlich. Aber wenn ein Kunde dieses im Interesse der Bank vermeiden möchte, und die Bank nach wie vor betont, machen Sie es wie bisher, alles kein Problem. Denkt man dass die wohl im Hintergrund nichts bezahlen ? Oder nur so minimale Kosten haben, dass es die nicht interessiert ? Ich habe keine Ahnung, wenn mir einer wirklich bestätigen kann, dass die DKB definitiv knappe 2 Euro Gebühren bezahlen muss, dann vermeide ich die Auszahlungen wirklich. Die DKB war immer fair zu mir also bin ich es auch zu ihr. Ich bin sogar seit 2002 bei denen Kunde und es kam nie etwas.... damals war die Abhebung per EC Karte sogar möglich...

[QUOTE] Original geschrieben von Herb
    Typen wie Du machen dann dieses Geschäftsmodell wohl über kurz oder lang kaputt.. zum kotzen :flop: [/QUOTE

Ich habe ja extra bei der DKB angerufen, weil die fair zu einem sind (ist man es selber ja auch), nachdem ich irgendwo mal gelesen hatte, dass die Banken dafür wohl Geld bezahlen. Die sagten mir es sei ok, ich sollte mir keine Sorgen machen.

Wer weiss, vielleicht haben die sogar Sonderkonditionen bei Visa oder regeln das halt mit den Einkäufen ab, sodass es nicht ins Gewicht fällt. Hatte sogar extra nach dem Ausland gefragt.

Ansonsten hätten die doch gesagt, wenns sein muss ok, wenn es sich vermeiden lässt, vermeiden Sie es.....

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ach Quatsch . Ich mache das alle paar Tage ohne mit der Wimper zu zucken.

Und hier sind offenbar noch mehr Leute, die das auch machen ohne sich aufzuregen. Gebühren sind für uns kein Thema. :D

ich hebe bei der DKB auch mehrmals im Monat 10-20 Euro ab und bezahle sonst per Karte.

Einmal habe ich sogar bei der DKB angerufen, ob das ok ist, ich sollte mir keine Sorgen machen. Sollte ich nur mal ungewöhnlich zuviel / zuoft abheben könnte es nur sein, dass vorübergehend die Karte gesperrt wird aus Sicherheitsgründen. Hab ich noch nie gehabt. Selbst in Portugal habe ich 4-5 mal am Tag jeweils 20 Euro abgehoben.

Ich mag es nämlich nicht, mit viel Geld rumzulaufen. Und die Automaten gibts ja an jeder Ecke :)

Was ist beiraus gekommen ? Hat VF eine Kündigung ausgesprochen?

Ich habe aktuell das Problem:

Ich habe Ende letzten Jahres einen Red M Vertrag abgeschlossen und 6 Monate lang funktionierte Indoor alles perfekt (auf meiner Arbeitsstelle) und seit 5 Monaten bin ich fast garnicht erreichbar. Antenne wurde wohl neu ausgerichtet.

Überlege Nachts das Handy auch zusätzlich als Babyfon zu benutzen in der Hoffnung dass das Vodafone nicht so toll findet und mir vielleicht entgeben kommen möchte.

Selbst ein Brief an die GF brachte nur eine Ablehnung.

Was mich nur ärgert, es interessiert niemanden bei VF.... angeblich wären die Scheiben mit Metall belagen. Aber dieselben Scheiben gibt es seit mind. 10 Jahren hier.... :mad: