TL hat sich seit der übernahme von MD deutlich gebessert, schnelle antworten per Kontaktformular. Auch ist der Kundenservice per Festnetznummer erreichbar. Hab in den letzten Jahren mind. 10 TL Verträge gehabt. Null Probleme... Verträge wurden teilweise auch genutzt....
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Anstiftung zu Versicherungsbetrug ist eine super Idee!
:top:Er meint sicherlich Versicherungen die es gibt, die das brennende Haus versichern. Die Ergo versichert Zähne auch wenn man schon auf dem Zahnarztstuhl sitzt. Dann gibt es sowas sicher auch für Handys, oder ? :confused:
-
Ich habe gerade mein S4 über Dat Repair reparieren lassen. 1 Reparatur 2 Wochen da das Handy ned richtig verschlossen worden ist, hab ich angerufen und es erneut hingescickt, das hat mit Versand 5 Tage gedauert.
Samsung teilt einem nie die durchgeführte Reparatur mit, sodass es hier schwierig wird, dann die weiteren Ansprüche durch zu setzen.
Hatte auch über die Hotline ein DHL Retourenlabel erhalten, sodass der Versand nichts gekostet hat....
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Wie wäre es mit einer Handyversicherung? Kann man doch in den ersten 3 Monaten abschließen.
Ist zwar auch nicht die Feine Art aber dann hast Du es erledigt und bist mit einem blauen Auge davon gekommen.Grundsätzlich ist er aber an einer Handyvers auch meistens 12- 24 Monate gebunden, warum soll er sich die ans Bein binden, wenn es die Schuld des Händlers ist :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
(wie prüft man das eigentlich ohne Display :confused: ), :Indem sie es nach paar Tagen wieder eingeschaltet hat, das Display Schwarz war aber die Whatsapp Nachrichten ankamen und zu hören gewesen sind
Schade dass es wohl wirklich nichtmehr reparabel ist....
-
Hallo !
Einer Freundin ist ihr S3 Mini in die Toilette gefallen,das hat sie dann trocken gefönt (ich weiß das darf man nicht, nun ist zu spät) und trocken gelegt, es funtioniert, nur das Display funktioniert nichtmehr.
Weiß einer, wo sie es kostengünstig reparieren kann?
Für eure Tipps schonmal vielen Dank !
-
Cooles Angenot, gilt hier wirklich der VF Vorteil?
Wie sieht es mit dem Selbstständigem Rabatt aus ?
-
Ja sehr wohl... da evtl. Etwas in den agbs zu finden ist. und was hat er zu verbergen?
-
Um welchen händler handelt es sich denn nun? Hast du mal einen blick in seine Agb s geworfen? Eine ev zu verlangen geht echt zu weit!
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Lasst doch dem Händler erst einmal Zeit zu reagieren bevor er denunziert wird...Die Serviceabteilung des Händlers hat doch gesagt, dies sei Garantiefall. Was soll er denn jetzt sagen, dass es doch einer ist ??? Er jat doch Zeit zum reagieren gehabt , oder hab ich was falsch verstanden???