Erzähl doch mal, welcher Händler ist dass denn hier???
Beiträge von happyhypo
-
-
Re: Allnet Flat für 9,99 Euro + kostenloses Handy - Sparhandy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudedy
http://www.sparhandy.de/e-plus/classic-allnet-e-plus.htmlAllnet Flat ohne SMS und Internet-Flat für 9,99 Euro mit Razr...
Macht mich etwas stutzig, ob das wirklich realisierbar ist. Vorallem soll die Rechnung direkt von Mobilcom rabattiert sein...also ohne auszahlung....
Wie ist das Angebot?
Ich überlege mir das zuzulegen mit dem Razr
Also MD Rabattierte meine letzten Rechnungen zum Glück immer korrekt. Auch Talkline ist ja derselbe Laden mehr oder weniger. Bei denen hat sich schon einiges zum positiven geändert.
Das Angebot ist ja unschlagbar. Wie wird das realisiert ? Das Razr kostet ja ca 240-250 e... bei einer Allnet Flat und einem gratis Razr ??? Klingt zu gut um wahr zu sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
Die müssen auch nur ihren Job machen und das heisst - Anweisungen von oben befolgen. Wenn ein Schuldiger gesucht wird, dann bitte ganz oben anfangen.Nicht immer, manchmal sind auch die Menschen sehr nett, z Bsp. wurden mir auf den einen Business Vertrag 20 Euro Enstchädigung für den Datenklau gutgeschrieben.
Aber auf meinen anderen Privat Vertrag garnichts, Anweisung von Vodafone lautet, dass VF für den Vorfall garnichts gutschreibt. (Also ist das ja gelogen)
ich weiss bis 25 Euro können die meisten dieses selber entscheiden, was die tun....
-
Hab angerufen, mir wurden die kompletten 29,95 Euro gutgeschrieben, nach viel Ärger und Theater und erst nach verlangen mit dem Teamleiter wurde diese gutgeschrieben.
Ich musste mir paar mal anhören, dass ich mich immer informieren konnte und dass VF berechtigt ist Gebühren anzupassen usw.... Furchtbar dieses Callcenter von VF manchmal...
-
Hallo !
Wer hat eine alte VF Preisliste wo die geringe Portierungsbühr von Vodafone drin steht ?
Bzw wo finde ich die ? Ich wechsele gerade von VF zu einem anderen Anbieter und möchte dann der erhöhten Gebühr wiedersprechen, da VF mich auch nicht darüber informiert hat.
Danke!
-
Vielen dank für das handy und die zuverlässige Abwicklung !!
Alles 1 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rcs-reckmann
Bekommen wir die letzten 7 Geräte noch weg?
gibt es noch welche??
-
Ist der VF Vorteil möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von skybird1980
Mein Vorschlag hat halt den Vorteil das er bei fast jeden Provider funktioniert.
Naja, die meisten werden wohl bei O2 oder Vodafone sein und bei der standard Hardware funktioniert es definitiv nicht. (ich hatte bei meiner Arcor Easy Box noch die diese Möglichkeit auch nicht vor 8 Jahren (und zwischenzeitlich bei O2 - DSL Router classic auch nicht geschweige bei der Vodafone 802 Box).
Mich wunderte es halt, dass es bei so einem kleinen Anbieter funktioniert vermutlich bei vielen anderen kleineren regionalen auch.... nur beim den großen eben nicht..
-
Echt witzig, nicht jeder hat Lust sich eine Fritzbox zu kaufen, denn die bekommst du z Bsp bei VF Telekom oder O2 nicht gratis mit dazu.... und für sowas 150 Euro auszugeben ??