Beiträge von happyhypo

Hallo !

Für diejenigen die es brauchen:

heute wurde mein HTP Tel Anschluss geschaltet, im VOIP Portal kann man die ACR Funktion unterdrücken, klappt wunderbar. Das Vodafone sowas nicht einrichten kann und der kleine popelige HTP Anbieter (regionaler Anbieter für den Raum Hannover, BS und Peine)

Es kommt die Ansage: Der Teilnehmer wünscht keine anonymen Anrufe, bitte deaktivieren Sie Ihre Rufnummernunterdrückung.

Es ist ein VOIP Anschluss, aber man merkt überhaupt nichts davon.

Danke HTP für die tolle Funktion ! :top:

Ich habe letzte Woche meinen VF Vertrag per Fax gekündigt. Da ich 4 Tage im Urlaub war, rief mich Vodafone während meines Urlaubes an,die hätten meine Kündigung erhalten.

Ich hab denen mitgeteilt, dass ich ab Montag wieder erreichbar bin und die haben sich heute leider nichtmehr gemeldet und haben mir stattdessen eine Kündigungsbestätigung per Email zugeschickt (obwohl der nette Herr sich am Montag nochmal melden wollte).

Weiß einer, ob die sich noch melden werden und ich nochmal die 5 mal 5 Euro Gutschrift bekomme oder ist die Sache für die erledigt ?

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Edit...

ich würde den Vertrag nicht widerrufen. Nicht das du am Ende noch die Nummer komplett verlierst. Am Besten Vertrag bestehen lassen und danach daraus portieren, was ja neuerdings auch geht.

Verliert man die Nummer bei einem Widerruf ? Was ist mir portierungskosten?

Es gibt 2 Probleme, es wird dringend ein neuer Vertrag benötigt und die Nummer soll so schnell wie möglich geschaltet werden.

Ich frage mir nur, warum Mobilcom diesen erst annimmt und bestätigt und im nachhinein wieder storniert. Hatte der Händler auch vor paar Tagen schonmal bei einem anderen Kunden...

Wie sieht die derzeitige Lage aus, haben einen Talkline O2 Vertrag gehabt und wollten jetzt dengleichen Tarif bei Mobilcom-Debitel beantragen. Grundsätzlich habe ich es in der Vergangenheit schon paar Mal gemacht nur leider soll es jetzt nichtmehr möglich sein, da die Rufnummer im Mobilcom-Debitel System geführt wird.

Der Antrag wurde freigeschschaltet und die Portierung ist für den 26.07.2013 vorgemerkt nur diese wird noch wohl abgelehnt werden.

Kann ich den vertrag noch widerrufen und was passiert mit der Nummer, weil bis Mobilcom-Debitel reagiert, vergeht einiges an Zeit.

Hallo!

Haben in der Familie einen Talkline O2 Vertrag inkl. O2 und Festnetzflat. leider bietet nur TL diesen Tarif weiterhin so günstig an.

Sodass unsere Überlegung ist, die Nummer zu Callmobile portieren zu lassen und dort wieder zu kündigen und den TL Vertrag dann wieder neu abzuschließen.

Werden die 25 Euro darauf angerechnet ?

Oder kennt jemand eine bessere Alternative ?

Der Vortel bei Callmobile ist, dass man die Kündigung zum Wunschtermin selber eingeben kann und man diese dann sofort bestätigt bekommt.

Vielen Dank !

HH