Ich würde einen brief verfassen als Beschwerde, den Sachverhalt schildern und mit der Drohung daas der Vertrag außerordentlich gekundigt wird, sofern das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen beseitigt werden sollte...
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von devil73
S 3 möglich ?"P.S: Andere Geräte leider nicht möglich!"
So schwer zu verstehen ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
A) Genau lesen.
B) Ist das überall möglich.
C) Hat das hier im Händlerthread nichts zu suchen, es muß jeder wissen, was er wo abschliesst.1. Habe ich es gelesen, klar aber wegen 80 Std Telefonie gekündigt zu werden finde ich schlimm.....
2. Bei VF wäre es z Bsp nicht möglich, da die ganz klar die definierte Fairuse-Regel haben die man vorher zur Kenntnis genommen hab (auch wenn ich kein VF Fan bin!).
3. Sollte es eine Info sein, für die mach einer einem sogar dankbar ist - wenn es dich ned interessiert einfach überlesen
-
-
Achtung an die power Telefonierer, blau kündigt einem relativ schnell und verlangt auch noch Schadenersatz. ..
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
habe heute mit der Rückgewinnung telefoniert.
Ergebnis: Gutschrift nicht möglich, da Guthaben auf dem Kundenkonto (CallNow) zu hoch

Wie hoch war denn dein Callnow Guthaben und wieviele verträge hast du am laufen?
-
Bei meinem VF Red M bin ich gerade auf 32kbit/s gedrosselt, es geht wirklich fast garnichts.
Pingzeiten 280 ms oder manchmal über 500 ms. Download und upload eine Katastrophe wenn man nicht vollen HSDPA Empfang hat, denn dann sind die Downloadraten noch geringer.... manchmal zw. 15-20 kbit/s.
Selbst ein umschalten auf EDGE oder GSM bringt überhaupt nichts....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bernd2012
Das müsste die Kontonummer sein? (Talkline = Mobilcom Debitel?)mobilcom-debitel GmbH
Deutsche Bank AG
BLZ 210 700 20
Kto.Nr.61 08 08 80 1Verwendungszweck: Kundennummer
Genau die steht bei mir auch auf der Rechnung. Und die Handynummer hatte er auch noch mitreingeschrieben....
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Welche kontodaten hat er denn benutzt? Ich habe schon 2x hingeschrieben, kam nie was zurück!Keine, er hat auf meine Empfehlung einfach "hinüberwiesen".
-
Vor paar Wochen hat nen Bekannter von mir das Geld bei Talkline auf das auf der Rechnung angegebene Konto überwiesen (unter angabe der Handyrufnummer und der Kundennummer), und das Geld wird aus Guthaben geführt.
Also funktioniert die Vorabüberweisung.