-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Aktuell lässt VF Kunden lieber ziehen.
Kann ich nicht bestätigen, da sie Mitte April diesen Jahres sehr enttäuscht waren über meine 2. Kündigung und mir eine sofortgutschrift i.H.v. 25 Euro gegeben haben, wegen der Unzufriedenheit.
Und die andere Kündigung war so ca. Mitte März mit den 5 x 5 Euro...
-
Also bei einem Datenvertrag hat der Anruf bei mir auch 3 Monate lang gedauert, mit dem KüRü Anruf, da gabs 5 x 5 Euro Monatlich.
Bei meinem Red M Tarif, gekündigt ca 2 Wochen nach Abschluss 5 Tage später komplette 25 Euro einmalig (hatte auch etwas zu meckern, wegen Rabatten usw, war auch im PC hinterlegt, da sich VF einen Fehler nicht erklären konnte und sich die Sachbearbeitung dieses auf Termin gelegt hat)
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Kann ich mit Callnow-Karten eigentlichauch DSL-Vodafone-Rechnungen begleichen (ohne Mobilfunkvertrag)?
Nein, das geht garnicht.
-
An alle Conrad hannoveraner:
Hatte eben etwas Probleme, wollte 7 x 10 Euro in Callnow einlösen, der Chef musste es absegnen, es wurde nach meiner Kundennr gefragt hatte leider gesagt, dass ich eine habe, dann wurde das alles aufgerufen, mein Perso wurde noch verlangt und dann wurde gesagt:
Da ich ziemlich verärgert war, da man sich wie ein Schwerstverbrecher vorkam, wurde mir noch gesagt, im Interesse der ehrlichen Kunden.
Entweder ist es wegen Geldwäsche oder die haben viele Geklaute oder sonstige Probleme.
So schnell löse ich da nichts mehr ein.....
Es wird wohl immer schlimmer bei Conrad! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Heute bei Conrad Essen wurden alle Gutscheine ohne Probleme gegen Call Now eingelöst. Allerdingd wurde der Personalausweis verlangt und Name und Anschrift notiert.
Wieviele Callnows haste denn besorgt, dass der Ausweis verlangt worden ist ?
-
Wer kennt sich i.S. Micro SD Karten aus, und kann mir eine gute SD Karte für mein zukünftiges S4 empfehlen?
-
Ich würde mich auch über aktuelle Gutscheincodes für Conrad freuen.
Gern auch nur per PN.
Vielen Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von sumone
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Von ausgeschlossen kann ich nichts lesen, kann nur lesen: Rabatte sind nicht ......???????? Was heisst sind nicht....
Sind nicht über Vesat bauchbar aber evtl doch nachträglich ohne Gewähr über VF buchbar ???
Wie es in der Vergangenheit doch machbar war... obwohl der Händler geschrieben hatte es geht nicht direkt über ihn aber nachträglich über VF...
-
Soho Rabatt nachträglich über VF möglich ?
Auch hier bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke !
-
Auch fürmich bitte pn mit nem reinen auszalungsangebot beim 39,99 euro tarif. Danke