Schade, da ist man sich mal unschlüssig welches Handy man bestellt und schon ist das Angebot beendet.
Ist eine Neuauflage geplant ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, da ist man sich mal unschlüssig welches Handy man bestellt und schon ist das Angebot beendet.
Ist eine Neuauflage geplant ?
Schade, echt geiles Angebot, aber ich habe meinen VF DSL Anschluss zum September gekündigt, und daher ists leider uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von Happz0r
Mal als Info an alle Conrad-Käufer: ich war gerade im Conrad Hannover, um meine Gutscheine gegen Callnow zu tauschen. Auf meine Bemerkung hin, dass es ja schade sei, dass Conrad noch das alte System mit den Plastikkarte nutze (und man somit nur begrenzt Karten kaufen könne), meinte die Verkäuferin, dass sich das "demnächst", ändern würde. Auf meine Nachfrage, was das zeitlich bedeutet, meinte sie, dass es in den nächsten 1-2 Monaten umgestellt werden würde und es dann das Guthaben auch mit der "Belegmethode" geben würde. Dann hätte sich das Problem mit der Verfügbarkeit der Callnows endlich erledigt.Vielleicht interessiert es hier ja jemanden
Hatte Conrad in Hannover denn nun Callnows ? Wollte nachher noch hin, haben schon seit Tagen keine mehr....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Mogelcom ist in diesem Falle echt egal. Zumal der Laden merklich besser geworden ist.
Dem kann ich nur zustimmen, bin zumindest seit 4,5 Jahren bei denen mit Verträgen die ich auch zum telefonieren nutze. Vorher auch mit Schubladenbverträgen.
Und keine Probleme.
Soll mir mal einer, einen Anbieter nennen, der i.d.R. auf Emails innerhalb von 24 Stunden antwortet. Meistens sogar weniger.
MD hat schon seit Jahren Costcontrol im O2 Netz, was selbst O2 nicht hatte...
Einziges Manko, bei TL wird Roaming freigeschaltet, wenn die 1. Rechnung abgebucht worden ist. Nur doof, dass man da vorher nicht informiert worden ist....
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Ich finde die Call Nows im Conrad Online-Shop irgendwie nicht!? Kann mir jemand bitte evtl. mal erläutern, wonach ich genau suchen muss?
Einfach mal die Suchfunktion oder unter Google schauen :top:
Wie oft kann man da erfahrungsgemäß bestellen?
SOlange die Bestellungen durchgehen. Conrad sagt es dir. Meistens entweder nur 1 mal oder 4 mal.. Dann kommt die Info: Gutschein bereits eingelöst.....
Es lässt sich aber nur ein Gutschein benutzen, richtig? Bei Kombination gibt es einen Error
Genau, es geht nur ein Gutschein aber immerhin 20% Rabatt für Callnows ist doch ok.
Und dabei bin ich gerade auf der Suche nach Guthaben... Verdammt. Hat jemand Erfahrungswerte, wie schnell solche Geschenkkarten wieder verfügbar sein werden?
Sind schonwieder verfügbar soeben bestellt !
Muss es erst MM für 425 Euro anbieten,damit ihr runtergeht und dieses ohne die Mitgliedschaft anbietet? :confused:
Ich habe am 31.12.2012 eine Sparhandy Vodafone Datenkarte bestellt und vor ca 10 tagen gekündigt, bis heute habe ich keinen Anruf der Rückgewinnungshotline erhalten. Oder kommt der Anruf noch?
Macht VF das noch ?
Mich dürfen die mit Werbung kontaktieren....