jino verunsicher bitte den TE nicht.
Ist sehr wohl machbar sogar viel viel günstiger:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=529111
Leider schon vorbei.
ViP einfach etwas Geduld haben und Augen offen halten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jino verunsicher bitte den TE nicht.
Ist sehr wohl machbar sogar viel viel günstiger:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=529111
Leider schon vorbei.
ViP einfach etwas Geduld haben und Augen offen halten ![]()
Gibts aktuell Codes für Conradgutscheine ? Mit mind. 20% Rabatt ?
Was meinst du mit Kostenkontrolle ?
Reicht es dir, wenn du 2 Tage zeitverzögert in ein Onlineportal die kostenpflichtigen Verbindungen einsehen kannst ?
Dann schau mal nach Talkline oder Mobilcom-Debitel Verträge hier im Forum nach, die gibts teilweise entweder völlig gratis oder zu ca 1,- Euro monatlich rechnerisch...
Kann mir einer sagen, nach wieviel tagen die Gutscheine storniert worden sind und das Kundenkonto war anschließend im minus ?
Bei mir sind einige Bestellungen durch, bezahlt per Sofortüberüberweisung, bislang wurde nichts storniert...
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Ob das besser ist, ist jetzt eine Glaubensfrage. Manchen passt genau dieser Abrechnungszeitraum NICHT. Da könnte man jetzt auch sagen, warum ist Eplus da so unflexibel? :p
Aber Vodafone ist ja auch so unflexibel, also tun die auch nur mit Wasser kochen ![]()
Verstehe irgendwie nicht,warum man solche Systeme nicht ausweiten kann ?!? Muss man jetzt schon angst haben, dass bald alles zusammenbricht, wenn die Kundenzahlen weiter steigen?
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bist Du dir da so sicher? Ich habe schon öfters gelesen, dass die auf dem Konto herumschnüffeln und mein Konto geht denen einen feuchten .... an. Außerdem sieht z. B. die Postbank diesen Dienst immer noch als grob fahrlässig an. Wenn Du Ärger mit dem Händler hast, bietet dieser Dienst keinen Schutz, das Geld ist weg. Bei einer Lastschrift kann ich das Geld zurückholen und bei Kreditkarten je nach Einzelfall ggf. auch.
Gibts Beweise, dass die rumschnüffeln ? Quelle ?
Naja, mir ist es egal, ich habe für solche Sachen nen Extrakonto.... da wissen die dass ich häufiger bei Ebay was einkaufe (Gehalt, Miete, Strom, etc pp.) wissen die alles nicht....
Klar, wegen Ärger Händler etc. Aber bei Vorkasse ist da das Geld auch weg....
Theoretisch könnten die schnüffeln, aber die Daten werden ja nicht gespeichert. Ich frage mich nur, wie könnten die soviele Zertifikate erhalten, wenn es eine kriminelle Firma wäre ?!?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Warum sollte es auch? Dieser Dienstleister ist seit vielen Jahren tätig und absolut seriös.
Genau so sehe ich das auch :top:
Ist sogar versichert und die Fragen auch nur die Umsätze der Sofortüberweisung ab (der letzten 30 Tage) und nicht die echten Kontoumsätze.... wie irrtümlich oft behauptet wird...
Zitat
Deswegen habe ich für solche Transaktionen ein extra Girokonto ohne Dispo mit meistens 50 Euro drauf. Sollen andere sehen dass ich mal 10 Euro hier bezahle und 23 Euro da....
UJnd ausserdem gabs bei sofortüberweisung bislang keinen bekannt gewordenen Mißbrauchsfall... schließlich kann es überall passieren...
Also ich kann mit meinem Datentarif die 22922 anrufen, hab aber keine Callnow Karte parat, erst morgen
( dann kommen nämlich die Conrad Gutscheine)
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Dann wurde Callnow wohl abgeschafft...
Geht es definitiv nicht mehr oder ist es eine temporäre Störung ?