-
Zitat
Original geschrieben von callyaner
Hm, bei mir haut's dann immer die 5,95 € Versandkosten oben drauf, wenn ich den Gutschein einlösen will.
Damit ist das kein Deal...
Lesen hilft, bei sofortüberweisung keine VSK ab 20 Euro Bestellwert 
Bei mir gings ohne VSK und damit ein super Deal 
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
wenn der conrad-code 020308-3Q noch geht (5€, ab 25€ MBW), kann man sich damit 25€ für 20€ bestellen, das geht 4x pro kundennummer, also 4 bestellungen nacheinander.
Danke für die Info, soeben bestellt. funktioniert !
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Für mich wäre das schon ärgerlicher, ich habe nämlich kein Fax und müsste dann um die Kündigung zu versenden Porto zahlen.
Naja, kann man entweder von der Firma machen, oder von Freunden und Bekannten.
Zur Not mal einscannen und per Email schicken...
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Ärgert ihr euch nicht darüber wenn ungefragt Simkarten auf eurem Namen registriert werden?
Oder sind die nicht registriert?
Mir ist es egal, dadurch dass ich auch häufiger früher nen Vorteil von Deltatecc (10 Euro Guthaben) hatte, dürfen die das auch machen.
Wenns mir zuviel wird, setze ich mich mal kurz hin, und faxe Vodafone dann mal 5-10 Kündigungen und O2 dasselbe 
-
Heute 1 O2 Prepaidkarte mit 1 STGH und eine Vodafone Karte von Deltatecc erhalten.
Interessant ist auch, dass die O2 Karte schonmal benutzt worden ist.
Laut Onlineauskunft:
20.12.2012 16:10 Sprachmenü 00:00:01 0,00 €
20.12.2012 16:10 Anruf 00:00:10 0,00 €
Ist es bei euch auch so?
-
Kann mir einer sagen, ob die Handyporto Funktion derzeit gestört ist ?
Versuche seit 3 Tagen ne Briefmarke zu "ziehen" und das Geld wird abgebucht, es kommt nicht und wieder gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ha ha, guter Witz. Die Seite war ständig überlastet, weil irgendwelche Krokodile Wind davon bekommen haben. 
Habs auch von der Krokofarm und es klappte :-)sogar 2 mal...
-
Zitat
Original geschrieben von chaimali
schade - schon abgelaufen.
suche einen vertrag mit dem samsung galaxy y (s5360) oder anderen günstigen einsteigertelefonen mit android.
kann mir jemand nen tipp geben?
danke schonmal
Gestern hätteste ne gute Möglichkeit gehabt, 2 O2o Verträge bei Mobilcom-Debitel abschließen können ohne Mindestvertragslaufzeit, dazu hätte es je 40 Euro Aral tankgutschein gegeben. Wenn du selber nen Auto hast, wärs gut, ansonsten hätte dir sicher jemand aus der Familie die Tankgutscheine abgekauft, du hättest noch 20 Eur draufgelegt und hättest dir das Handy bei Amazon bestellen können...
-
-
Ist eine Verlängerung der Aktion geplant ? oder gar eine Neuauflage ?