Muss das Handy funktionsfähig sein? ![]()
Egal was für eins?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss das Handy funktionsfähig sein? ![]()
Egal was für eins?
Also heute um 18:39 Uhr die Optionstestings bei TL per Email gekündigt und 21:37 Uhr also nichtmal 3 Stunden später wurde die Kündigung der Optionstesting per Email bestätigt.....
Ich habe noch nie ein Problem mit MD gehabt. Hatte früher eine O2 Nummer bei Debitel, welche ich dann zu Klarmobile für ein paar Tage portiert hatte und hab dann wieder nen neuen O2 Vertrag bei MD abgeschlossen, Internetflat Testting funktionierte einwandfrei und konnte per Kontaktformular gekündigt werden.
Alles verlief einwandfrei.
Ich habe um die 500 Verbindungen im Monat.
Ein weiteres Plus für MD: Kein anderer Provider antwortet so schnell auf Emails wie MD.
WEDER O2, noch TM noch VF oder Drillish. Meistens innerhalb von paar Stunden !!!
Dieser ist jetzt wieder ausgelaufen und wird zu TL portiert, da bin ich mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von HHI
Es gibt mal wieder ein Top-Angebot von Handytick!
Ich frage mich, warum Handytick dieses Angebot nicht auch hier bei TT bewirbt, Nachfrage gibt es ja genug...
Weil die Monatliche Erstattung hier immer so schlecht geamcht wird.
Mich wunderts eher, warum die keins hier mit komplett-Erstattung anbieten.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 7650w
Ich habe einen alten Debitel mit Ankerhandy, welches aus ist.
Folgendes Phänomen:
Eine Bekannte ruft mich vom Vodafone Festnetz an und sagt nun, sie hätte eine erhöhte Rechnung.
Vodafone sagt sie würde auf das Handy anrufen.
Sie wählt aber die Festnetznummer.
Kann das sein? Ich kann mir ja vorstellen, wenn die Rufumleitung nicht greift, dass ich bezahlen muss.
Aber der Anrufer? Kurios.
Eigentlich kann das nicht sein, es kann sein, dass der B Teilnehmer durch einen Softwarefehler erfasst wird und abgerechnet wird, aber das kann ich mir garnicht vorstellen. Schließlich steht beim Anrufer auch, Anruf wird umgeleitet, obwohl normalerweise nichts umgeleitet wird....
Sie soll sich doch den EVN schicken lassen, dass sieht sie was Sache ist. Nicht dass der Sohn/Mann/die Tochter auf Handys anruft und sie weiß von nichts....
Ein cooles Angebot, gibts inzwischen einen Callthrough dienst, dass man von der Anwahl einer O2 Nummer gratis ins Festnetz telefonieren kann ? Sodass man VF, O2 und Festnetzflat hat ?
![]()
Leiste dir doch mal den Spaß, klick Rückfrage bei der Schufa an und tu so, als ob dein "Warenkredit" nichtmehr besteht, du hast ja die letzte offene Rechnung bezahlt.
Ich würde sagen, die geschäftsbeziehung besteht nichtmehr....
wirste ja sehen was passiert ![]()
Bei mir war früher ein Neckermann-Konto drin, aber ist schon lange wieder weg.... Otto meine ich hatte mal angefragt, mehr auch nicht....
Wie ist denn aktuell der Stand der Dinge, bei welchen Prepaidkarten wird das STGH auf die Portierung angerechnet ???
Bin bei Mobilcom Debitel und will wieder zu denen zurück, gleiches Netz und gleicher Tarif....
ZitatOriginal geschrieben von bzzzt
Das hab ich jetzt mal überlesen
Er hat doch auch auf Gefällt mir geklickt ![]()
Wahrscheinlich wird Dirk Müller gewinnen ![]()