meine sind auch gestern angekommen, herzlichen Dank für die super Aktion !!
Beiträge von happyhypo
-
-
Wielange dauert die Aktivierung der Karten und die Zusendung ?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Kann ich jetzt abschließen und Ende Januar 2012 aktiviert bekommen?
Bzw., was wäre der letzte mögliche Aktivierungszeitpunkt?Willst du freiwillig 6 Monate "nachbezahlen" ?

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Selbst wenn der Verkäufer die 5 Euro nicht "eingesackt" hat, ist es nicht möglich, weil die SIM ja schon auf jemanden registriert ist.Wem man aber dem Kundenservice schreibt man wollte die nummer eingeben und ist ausversehen mit der maus auf daten abschicken gegangen, spricht nichts dagegen, dass die es aus Kulanz einem gewähren.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
ich habe bei ebay ein vorregistrierte SIM gekauft.kann ich da nun noch freundschaftswerbung nutzen?
Nein geht nicht, vermutlich hat dein Verkäufer die 5 Euro schon eingesackt.
Evtl nur wenn du den Kundenservice anschreibst und die es aus Kulanz machen...
-
Hier kann man wqeiterhin die O2 Karte mit 2 Gratis Surf Monaten bestellen, man braucht nicht extra die Computerbild.
-
fluxxr bei Rossmann gibts die diese Woche für knappe 6 Euro inkl. 10 SGH... aber brauchst den Coupon aus dem Angebotsprospekt.
-
Mit dem Wort Schubladenvertrag wirst du hier kein großes Interesse der Händler finden, dir ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.
Da die Händler auch von den Providern nach Gruppen eingruppiert werden und auch Probleme mit den Providern haben, wenn die zuviele Schubladenverträge anbieten....
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wo kann man die Festnetznr. einsehen?Oder kurze Email schreiben, meistens wird ja innerhalb von 1 Tag geantwortet oder sogar paar Stunden...
-
Kann man die Karten noch bestellen ?
laut HP sind diese ja noch bestellbar...