Beiträge von happyhypo

Vor etwa 2 Jahren bin ich so meinen 4-6 Monate alten subventionierten Base Vertrag losgeworden. Plötzlich deutlich schlechtere Datenqualität.

Mehrere Anrufe brachten nichts, danach hatte ich einen Brief an die GL mit ner 10 Tages Frist geschickt und da die danach auch nichts mehr machen (musste eine Datenprotokollierung unterschreiben) haben die mich anschließend problemlos aus dem Vertrag gelassen.

Auch hatten die mir damals 3 Monate gutgeschrieben (kümmer dich rechtzeitig um die Gutschrift, da sie dir kein Geld zurück überweisen) aber du kannst evtl noch paar Lastschriften zurück buchen,dieses aber mit denen absprechen.

Viel erfolg !

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das Drama geht weiter,gerade kam eine SMS von o2 in der um einen Rückruf gebeten wird wegen Ungereimtheiten bei der Bankverbindung...Dazu was,am 19.03 hat o2 das letzte gebucht und 11 Tage später geht schon wieder nichts !? So langsam reichts,7 Jahre ging Rechnungstechnisch alles gut und nun darf man jeden Monat da anrufen und die BLZ wieder richtig stellen !? :mad:

Sicherlich war die Lastschrift schon erstellt und die BV zwar korrigiert, aber die DTA-Datei schon unterwegs....

Wird sicher auch jetzt korrigiert werden und danach sollteste mit dieser Sache Ruhe haben...

Daraus entstand die RÜLA und daher will O2 dieses geklärt haben.

Ich denke wenn du nach einer Entschädigung fragst, sollten sogar 25 Euro drin sein... hab ich bei Problemen immer bekommen (sogar mehrmals)...

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ich dachte, es gäbe keinen grundpreisfreien Tarife bei Base, wie geht das dann? WEnn man sich so die gleichen Tarife woanders anschaut, dann kommt da immer 10€ dazu monatlich. Also, das muss mir einer erklären, was da los ist.

Doch, Base ist immer grundsätzlich, ohne Grundgebühr. Die anderen 10,00 oder 15,00 Euro Monatliche GG (für 24 Mon.) ist die Handyfinanzierunggebühr.

Denn Base ist ja:

X einfach statt

kompliziert

wie es die Werbung verspricht :-)

vor einigen Monaten konnte man 2 Verträge mit 70 Euro monatlich abschlissen und nen C07 oder nen Wildfire gratis abstauben, wenn man die Optionen 3 Monate laufen lassen hat (die Gebühren wurden alle komplett erstattet). Und konnte diese danach kündigen....

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
      Derheini

Außerdem deute ich die Fußnote
    so, dass die Option "Internet Flat XL" 2 Monate läuft, da sie erst zum Ende des 2. Monat gekündigt werden kann. Macht dann 41€... ;)

m E sind Optionen bei Base tatsächlich im ersten Monat zum 1. monat taggenau kündbar....

Sodass es sich um tatsächliche 21 Euro handelt.

Ausserdem hat man keinen 24 Monatsvertrag an der Backe, da Base ihn meistens nach 7 Monaten von sich aus kündigt ;) (wenn er nicht benutzt wird)

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich habe eine Sendungsnummer von einer Sendung aus Österreich nach Deutschland, in dem Format CC*9Ziffern*AT. Kann mir jemand anhand dem Format sagen mit welchem Paketdienst der Verkäufer das ganze verschickt hat?

höchstwahrscheinlich gls !!