bei mir leider noch nicht bestätigt... hoffentlich kommt es bald..
Beiträge von happyhypo
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Hieß das Ding wirklich "Bearbeitungsgebühr"?Oder haben die einfach "frei Auge" 5 Euro abgezogen - was im Zweifel das initiale Startguthaben war, das grundsätzlich nicht ausgezahlt wird? Und dein Kollege hat sich nur dazugedacht "das wird wohl eine Gebühr gewesen sein" - ohne es genau zu wissen?
Denn Bearbeitungsgebühren für Guthabenauszahlung sind unzulässig.
Das würde mich auch interessieren...
Ist ja schon eine Sauerrei, wenn man das SGH bereits "abtelefoniert" hat und die es einem irgendwann mal wieder abziehen würden, selbst nach 10 Jahren...
-
Hallo !
Die Suche konnte mir nicht weiterhelfen, wie habt ihr erfolgreich Euch das Guthaben einer Blauworld Karte auszahlen lassen ?
Geht es Problemlos mit dem Formular von Blau.de oder habt ihr einen einfachen Brief mit allen Notwendigen Daten hingeschickt ?
Für Eure Tipps sage ich schon mal DANKE :top:
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Der Umstand, dass es bei real nur halb soviele Payback-Punkte gibt wie bei DM, ist insofern unbedenklich, als dass m.W. bei real Mobilfunk ohnehin von der Bepunktung ausgenommen ist (zumindest bei den beliebten 5-fach und 10-fach Coupons steht das ausdrücklich dabei), und die Standard-Punkte von real vernachlässigbar wenig sind.Aber besser 10 Pkt (bei Real) als gar keine.
Bei DM sind es schon 20 Pkt...
Stimmt schon....
-
i.S. Fonic mit KK aufladen fällt mir ein:
DM = Visa + paybackpunkte obendrauf.
& Real
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
kann ich meine Rufnummer nachträglich von Original o2 Vertrag mitnehmen der im Mai ausläuft?Bei Mobilcom-Debitel sind nachträgliche Portierungen nicht möglich...
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
paytipGenau ! Super 100000 DANK dafür !!
-
Partnerprogramm Zanox -Name der Tochter ?
Hallo !
kann mir einer sagen, wie das Partnerprogramm von der Zanox Tochter heisst ?
Da konnte man die Empfehungen per Email verschicken.
Im voraus schonmal Danke an die Profis

-
Wenn jetzt noch das Cashback ausgezahlt wird, ist der Deal perfekt :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HP-owner
Na, ist doch alles im Eingangsposting zu lesen !Das Inrechnungstellen von fast 10 Euro für die Nennung der PIN.
Die PIN ist nun mal zur Inbetriebnahme der SIM-Karte ZWINGEND notwendig.Im vorliegenden Falle hatte der dumme Kunde keineswegs die PIN nach fröhlichem Telefonieren plötzlich vergessen, sondern bei ihm war NIE eine PIN angekommen.
Für die erstmalige Inbetriebnahme der SIM 10 Euro zu fordern, ist Abzocke !Was soll Dein Text ???
hast du nochmal mit dem Chat Kontakt aufgenommen, wegen der Rechnung ? Was sagen die?