Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Hieß das Ding wirklich "Bearbeitungsgebühr"?

Oder haben die einfach "frei Auge" 5 Euro abgezogen - was im Zweifel das initiale Startguthaben war, das grundsätzlich nicht ausgezahlt wird? Und dein Kollege hat sich nur dazugedacht "das wird wohl eine Gebühr gewesen sein" - ohne es genau zu wissen?

Denn Bearbeitungsgebühren für Guthabenauszahlung sind unzulässig.

Das würde mich auch interessieren...

Ist ja schon eine Sauerrei, wenn man das SGH bereits "abtelefoniert" hat und die es einem irgendwann mal wieder abziehen würden, selbst nach 10 Jahren...

Hallo !

Die Suche konnte mir nicht weiterhelfen, wie habt ihr erfolgreich Euch das Guthaben einer Blauworld Karte auszahlen lassen ?

Geht es Problemlos mit dem Formular von Blau.de oder habt ihr einen einfachen Brief mit allen Notwendigen Daten hingeschickt ?

Für Eure Tipps sage ich schon mal DANKE :top:

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Der Umstand, dass es bei real nur halb soviele Payback-Punkte gibt wie bei DM, ist insofern unbedenklich, als dass m.W. bei real Mobilfunk ohnehin von der Bepunktung ausgenommen ist (zumindest bei den beliebten 5-fach und 10-fach Coupons steht das ausdrücklich dabei), und die Standard-Punkte von real vernachlässigbar wenig sind.

Aber besser 10 Pkt (bei Real) als gar keine.

Bei DM sind es schon 20 Pkt...

Stimmt schon....

hast du nochmal mit dem Chat Kontakt aufgenommen, wegen der Rechnung ? Was sagen die?