Beiträge von happyhypo

Zitat

Original geschrieben von svonk
    beide karten haben um die 500€ :)
    kundenhotline möchte ich aus naheliegenden gründen nicht kontaktieren...

Kundenbetreuung-Online !!!

Also die Online Kontostandsabfrage, vielleicht liegt gerade eine Abfrage Störung vor...

Zitat

Original geschrieben von svonk
    bei mir liefert die ussd-abfrage *101# heute plötzlich 0,00€ guthaben auf meinen zwei reichlich gefüllten em-sims. kann das jemand von euch reproduzieren?

Was heisst reichlich gefüllte Sim ? Evtl über 400 Euro ? Oder gar 1000 Euro ?

Obs vielleicht aufgrund der Höhe auf 0 gestellt worden ist?

Was sagt die Kundenbetreuung online?

Bei mir funktionieren alle Kontostandsabfragen korrekt...

Wenn das ab sofort immer der Fall ist, wird es sicher der eine oder andere Schreiben, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat.

Aber ihr könnt doch nicht erwarten, nur weil gerade mal eine Aktion glatt gelaufen ist, dass die Leute so tun, als ob nichts gewesen ist. Und alles so super toll schreiben (was normalerweise SELBSTVERSTÄNDLICH ist)

Dafür sind die letzten 5-8 Aktionen (ich weiß jetzt nicht wieviele es waren, aber einige halt) grottenschlecht abgewickelt worden.

@Wenn du dich hier ein wenig mehr mit dem Forum und den anderen Posts beschäftigt hättest, würdest du das hier nicht schreiben:

"Positives wird gerne verschwiegen!!"

Denn wenn du in den Posts von Darappa,Vesat, handyflash, Logitel,.... schauen würdest, würdest du auch viel POSITIVES zu lesen bekommen (auch von mir)

Und das jeder seine Prämie immer mit großer Verspätung und großer Verzögerung erhalten hat, mag ja sein. nur warum werden die Versprechen immer bei Euch gebrochen (und immer wieder)? Wie soll man Vertrauen bei so einer Firma haben?

Re: Nummer zu groß ....

Moskauinkasso, du hast einiges genau auf den Punkt gebracht. :top: :top:

Wer hier trotzdem bestellt und trotz der ganzen Erfahrungsberichte bestellt hat, ist doch selber Schuld !