Auch mein Paket kam nun doch am Freitag an, vielen Dnak DT.
Sehr nett ist auch die Gummimatte fürs Handy ! Sehr sinnvolle Beilage !! :top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch mein Paket kam nun doch am Freitag an, vielen Dnak DT.
Sehr nett ist auch die Gummimatte fürs Handy ! Sehr sinnvolle Beilage !! :top: :top: :top: :top: :top:
Schade ich habe diesmal wohl nicht gewonnen.
Aber vielleicht gewinn ich ja diesen Sa den 6 er im Lotto dafür ![]()
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
Bei MD gibt es ihn momentan nicht solcher Auszahlung. Bei O2 auch nicht. Aber danke für den kontraproduktiven Beitrag.
1. Das ist nicht richtig! schau hier, den Tarif gibts sogar direkt bei MD für 3,49 Euro monatlich (kein rechnerischer Preis!)! Aber du hast sicher auch hier was zu mäkeln - sicher ist es keine Auszahlung.
http://shop.mobilcom-debitel.de/online-shop/tarife/o2/
2.Kocht Eteleon auch nur mit Wasser, wie all die anderen Anbieter auch. Sogesehen dürfteste eigentlich nichts bei einem Händler hier abschließen, weil überall mal was schief gelaufen ist.
3. Will zwar keine Werbung für Eteleon machen, aber 3 vermittelte TL Verträge wurden korrekt abgewickelt auch die kostenpflichtigen-Optionen wurden problemlos von TL deaktiviert (nach der einfachen Kündigung per Email), alles ein wenig umständlich, aber Eteleon teilt einem alles mit, für die Optionen etc...
Und für alle die die einen Gratis Genion L Vertrag suchen, den gibts hier:
Mit ihrem talkline Angebot! Klasse seriös! Nein, danke.
Dann gibts auch noch Mobilcom-Debitel aber wahrscheinlich auch nicht seriös, dann geh dich am besten zu O2 direkt !
Nenn mal bitte einen solchen. Eteleon?
Z Bsp !
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Schade, wieder keine iPhones.
Ein Galaxy S II hätte auch gereicht, als Gratis-Beigabe :top:
ZitatOriginal geschrieben von HHI
ich melde auch Interesse an 2 Vertragen an...![]()
Leider scheinen die TT-Händler momentan mehr an VF-Verträgen interessiert zu sein. Eigentlich schade, den Flat-M gab´s vor einiger Zeit sogar öfters mal komplett gratis.
Gratis ist schon lange her. bei Ebay gibts einige Angebote von seriösen Händern <2,00 Euro / Monatl. rechnerisch...
ZitatOriginal geschrieben von 1160
War auf den über Dir bezogen. Außerdem immer schön dran denken: früher wurde auch der TT-Name abgefragt, den die meisten brav angegeben haben, so anonym ist das hier nicht...
Hört sich so an, als ob es der Händler aus RotXXburg sei ?!? Hab ich Recht?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ja ne TT-aktion wäre geil ... aber mir gefällt diese geringe GG .... also am besten so ne aktion wie hier bei der nur 1,99€ abgebucht werden.
Und wenn es keine Aktionen gibt, bei der der geringe Preis abgebucht wird, und du es dennoch so möchtest, gibts die Möglichkeit noch, die Auszahlung aufs Kundenkonto des Anbieters zu überweisen und einen monatlichen Dauerauftrag in der rechn. GG einzurichten :top: