-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Anfang Januar ist eher unwarscheinlich, denn eigentlich wirds zum Quartalsende günstiger und nicht am anfang.
So richtig günstiger ists in den letzten beiden Quartalen auch nichtmehr geworden (meine allgemein die Sonderaktionen).
Vielleicht plant VF tatsächlich ne neue Aktion im neuen Jahr ?
oder die haben ihr Ziel bereits jetzt erreicht, und wollen den Rest im neuen Jahr haben,wenn die jetzt schon mit rechnen, dass die Wirtschaft schrumpft....
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Danke für die T-Mobile Karten. Kamen heute an. TOP
Meine auch, herzlichen Dank !
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das gleiche wie bei Superfly
Ging ja schnell :top: , so einen TOP Service bin ich von Euch gewohnt ! :top: :top: :top:
Weiter so !! 
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Mmmh, der hing irgendwie im System. Habe die Bestellung jetzt nochmal manuell freigegeben. geht dann heute oder morgen mit raus.
Bitte einmal die Bestellnummer!
Alles anzeigen
Ok, die lautet: 169832 & 169834
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
gibts die aktion dieses Jahr wieder? Habe noch nirgends was dazu gefunden. 
ist wohl noch etwas zu früh, denke in paar Tagen wissen wir sicher mehr 
-
Bei mir steht seit dem 04.11.2011 warten auf Freischaltung, dauert das so lange ?
-
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Moin,
ist das neu? Ich hab schon einige XtraCards im www gekauft und musste noch nie etwas unterschreiben.
Nein, neu ist es nicht, aber wenn der Händler das Formular ausgedruckt und auf dem Postwege zurück erhalten möchte, muss da eine Unterschrift drauf 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Reicht da kein web formular ... muss man wirklich ausdrucken und einsenden :confused:
Bin doch so faul 
Es wird doch eine Unterschrift benötigt, und die eingescannte wird wohl nicht als gültig anerkannt... 
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
da kannste auch die nokia 2220 mit t-mobile karte nehmen.
- wird noch billiger, da bei t-mobile man ja bekannterweise 9€ zusätzlich sich holen kann.
- mit Einsatz von cashback durch zanox/paytip und co sind es dann noch 10€ weniger
da wäre ich bei 2€ inkl. versandkosten 
edit: noch billiger wird es nicht, da ich keinen Gutschein miteinberechnet habe. ist aber echt ein Schnäpper :top:
Alles anzeigen
Ich denke mal,dass das 1190 keinen Simlock hat, im ggs. zu dem 2220.....
Aber ich bin mir nicht sicher, da Otto nichts davon schreibt....
-
Re: Re: Alle Jahre wieder.... T-Mobile ( Original ) XtraCard mit 10,00 € Guthaben für TT`ler
Zitat
Original geschrieben von rmol
Heute ist MORGEN aber ich sehe nix...
Ich sehe auch nix :confused: :confused: :confused: :confused: