Beiträge von happyhypo

Hat schon wer was vom Tankgutschein gehört ?

Auf meine Emails erhalte ich keine Antwort mehr.

Auf der ersten Email erhielt ich die Info ich sollte mích an den Händler wenden, des es mir zugesagt hatte, obwohl ich explizit geschrieben hatte, über den MD.de online shop auf deren Seite.....

Man sind die schwer vom Begriff :mad:

4 Wochen sind schon vorbei!

Ein weiterer Grund, dass du wahrscheinlich bei Alice jederzeit kündigen kannst.

Auch ein umzug ist kein problem, bei VF wird der Vertrag wieder verlängert bzw. du hast vorz. Vertragsauflösungskosten von bis zu 250,00 Euro, solltest du mal umziehen und es ändert sich etwas (weil deine Freundin DSL hat oder ähnliches)

Re: Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

Zitat

Original geschrieben von Felixo
    Auf http://www.beetalk.de kann man kostenlos vom Handy oder Festnetz ins In- und Ausland telefonieren. Guthaben kann über Werbeangebote aufgeladen werden, welches dann abtelefoniert werden kann. Aufgrund eines Call-Back Services entstehen für Empfänger und Anrufer keine Kosten. 2 Minuten Werbung erlauben dabei z.B. schon ein 20 Minütiges Telefonat in die Türkei. Leider verzögert sich die Gutschrift der Call Points um einige Stunden und es gibt noch nicht genügend Werbeangebote, aber so ca. 500 Freiminuten kann man sich im Monat schon erspielen (soviel telefonier ich eh nicht).

Zum Start wird zudem ein iPad verlost.

Schön, dass du dich extra angemeldet hast, um Werbung für Eure Seite zu machen.

Wäre schön, wenn die Registrierung auch klappen würde:

Fehlermeldung: Eingabe der E-Mail ungültig! Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein!

Obwohl Email RICHTIG ist !!!!!!!!!!

@ all:

Zum Thema "Passwort mitteilen":

Vergebt doch einfach kurzzeitig ein neues Passwort auf eurer Login-Seite, lasst "i-mobile24" eure Vertragsbedingungen kontrollieren und ändert das Passwort einfach nach Kontrolle, ob irgendetwas verändert wurde, wieder. Ist doch nicht so ein Problem und i-mobile24 hat nicht dauerhaft Zugriff auf euer Konto. [/QUOTE]

Also ich habe meine Konditionen bei Debitel auch ohne Passwortmitteilung erhalten.

Bei Debitel reicht auch Rufnummer + PLZ aus !

Re: @All

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Wie gesagt, Norix hat recht, dass wir nichts für die gebaren der Provider können. Klar können wir auch blind ein Angebot erstellen, welches aber eher nur P mal Daumen ist und somit nicht verbindlich. Teilweise ist es auch so, dass eine VVL nur mit Tarifwechsel geht, oder der Kunde teilweise nicht subventioniert wird, weil er seine Rechnung nicht ordnungsgemäß bezahlt hat. All diese Faktoren, können wir ohne Einsicht nicht beantworten.

Von öffentlich hat hier auch niemand gesprochen, denn wenn man uns eine Email sendet mit diesen Daten, dann gehen wir damit auch sehr behutsam um. Sollte einem das Angebot nicht zusagen, werden die erhaltenen Daten sofort gelöscht.

Grüße
    I-Mobile24 Team

i-mobile24

Ihr bietet angeblich gute Konditionen an, warum hab ich auf meine Email immernoch keine Antwort erhalten? Wurde gestern um 14:13 Uhr versendet !!!!!!!!!