ZitatOriginal geschrieben von Ducky
... und leere mal dein PN Fach
Finger glüht schon bei F5 drücken
Ja, SORRY !!!!!!!!!!! ![]()
Danke für die schnellen Antworten schonmal !!!!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
... und leere mal dein PN Fach
Finger glüht schon bei F5 drücken
Ja, SORRY !!!!!!!!!!! ![]()
Danke für die schnellen Antworten schonmal !!!!!!!!!!!!!
Bei debitel ist das Passwort nicht erforderlich, da reciht Rufnr. und PLZ !!!!!!!!!
Hallo !
Habe einen Mobilcom Debitel O2 Genion S Vertrag für 2,50 Euro / Monatlich.
MD bietet mir eine VVL an (2,50 Euro bleiben), allerdings haben die kein Wildfire.
Eigentlich recht Wildfire für meine Zwecke.
Habe
beim X10 ein Angebot 249,00 Euro, Desire 259,00 Euro erhalten. Weiterhin ohne HW Zuschlag.
Kann wer bessere Preise bieten ?
Wobei mich mehr das Wirdfire interessiert....
Danke
Gruss
HH
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ersteres, aber zum einen hat Base die "3 für 2"-Aktion und zum anderen lassen sich händlerseitig bessere Gerätepreise kalkulieren, falls die Anfangsoptionen drei Monate durchgehalten werden, da die Händlerprovision seitens Base nach demselben Muster berechnet wird. Dementsprechend gilt das obige Angebot eben unter den genannten Bedingungen und die sind Vertragsbestandteil.
Dachte wäre abgeschafft worden, weil öfters mit der Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat geworben worden ist.... aber gut...
Die Optionen sind doch bei Base monatlich kündbar, oder wurde die Zeit auf 3 Monate verlängert ?
ZitatOriginal geschrieben von Humiboy
Ach Mist schon wieder verpasst. Hoffentlich kommt nochmal das Angebot wo ich aber dann auch Glück habe eins abschließen zu können
Nimm doch das Telco an, vielleicht ist erstmal bis zum nächsten Quartalsende erstmal Schluß....
ZitatOriginal geschrieben von capri
Ich bräuchte mobiles Internet für meinen Laptop zur Überbrückung bis ich DSL in meiner neuen Wohnung freigeschaltet kriege.
Warum hast du keines der surf sofort pakete "mitbestellt" ?
Nimm doch das Angebot selbst mit AG an, und wenn du an der Facebook-Aktion von O2 Teilnimmst, sparste viel mehr (da die 3 mal die GG gutgeschrieben werden)
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
per Email oder Brief?
Per Email, hat einige Tage gedauert, die haben sich auch entschuldigt, dass es solange gedauert hat. Waren etwa 10 Tage....
Finde ich wiederrum nett, sonst dauert es bei TM und VF solange und keiner entschuldigt sich.
Bei Mobilcom kenne ich es, dass die Emails meistens innerhalb von 24 Stunden beantwortet werden....
Hab heute die Bestätigung erhalten, dass die mich auf die Kostenlose Onlinerechnung umgestellt haben.
Hat einer in Erfahrung bringen können, ob wir den GS bekommen, weil wir einen O2o Neuvertrag abgeschlossen haben oder nur als reiner Neukunden den bekommt?