Re: Re: DSL: VOdafonevertrag läuft aus - was jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Und wieso sollte das nicht gehen? Du schließts über einen Händler einen Neuvertrag.
Er will wahrscheinlich seine Rufnummern mitnehmen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: DSL: VOdafonevertrag läuft aus - was jetzt?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Und wieso sollte das nicht gehen? Du schließts über einen Händler einen Neuvertrag.
Er will wahrscheinlich seine Rufnummern mitnehmen....
ZitatOriginal geschrieben von sense
Bei SparRuf könnte man ja eine Ortsnetznummer kaufen, die Frage ist aber, ob die Sprachqualität dann doch wieder leidet.
Hat damit schon jemand Erfahrung ?
Grüße
Bei Sparruf musst du immer zurückrufen, das ist nervig, wenns nicht sooft ist, gehts ja, aber immer zurück zu rufen ist ein Drama.
Die Qualität ist nicht so gut, oft starke verzögerungen....
ZitatOriginal geschrieben von Pickniggaz
Hat jemand einen Einladungscode zu qipu für mich (wird zur Zeit für Neuanmeldungen benötigt)??
ja ich:
willkommenbeiqipu
Toll, Typisch Obimo.
Nun habe ich 3 Interessenten die Bestellen wollen und nun das..... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Jetzt dann doch lieber einen günstigen DSLer für 2-3 Euro dabei. Eine Festnetzflat empfinde ich als absolut zu überteuert - entweder ist mein o2o dann dauerhaft im Airbag oder ich leiste mir eine 2,50 € o2 mobile flat - Hauptsache mobil!
Viele Grüße
Genau so sehe ich das auch, Festnetz als Festnetz istv überteuert, entweder O2 mobileflat oder die Vodafone zuhause Lösung, falls die mal wieder gratis ist, so hat man seine Flat auch unterwegs mit ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
@HH: Die Rechnung zum KD-Tarif kann ich leider nicht nachvollziehen.
Allgemein gilt offenbar: Alle Tarife 12 Mon. MVLZ + 50 € von KD + 130 € qipu
Nur Internet: 6 Mbit = 19,90 dauerhaft oder 32 Mbit = 19,90 (ab dem 13. Monat 29,90)
Wie kommst du auf ca. 1 € / Monat beim 6.000er? Ich errechne 4,90 € effektiv
Tarif Internet und Telefon 6:
12 x 12,90 = 154,80
1 x 29,90 = Gesamt 184,70
- 50,00 Startguthaben
-130,00Gutschrift qipu.
= 4,70 Euro für 12 Monate / 12 = 0,31 Euro Monatlich !
Aber NUR DSL !!!!!
Sorry mein Fehler, er will noch eine Flat mitbei haben, dann sind paar Euros mehr...
Aber das allergünstigste wäre das 0,31 Cent Angebot, mit einem O2 Mobilfunkfunkvertrag (Genion L oder Flat M) für 1-2 Euro monatlich zu koppeln. So kann man unterwegs telefonieren was das Zeug hält, hat ne Homezone und einen Festnetzanschluß.
Hammergeiles Angebot,
aber die 50,00 Euro Guthaben seitens Alice gelten nur, wenn man O2 Kunde íst.
Heisst das O2 Mobilfunkkunde oder reicht O2 festnetzkunde,wenn man nur wechseln möchte?
Und den reisegutschein i.H.v. 50,00 Euro gibts noch obendrauf, oder ?
Zitat
Wieso, bist du auch O2 Premium Kunde und hast es nicht bekommen? :confused:
Bei Premiumkunden ist O2 viel viel Kulanter und Spendabler.... was sind 20,- Euro wenn man monatliche Rechnungen die das 4-5 fache über den Durchnitt liegen?
Da lacht doch O2