ZitatOriginal geschrieben von puked
Hallo,
kann ich da die Nummern von einem original O2 Genion Vertrag mitnehmen?
ja, kannst du, wenn du die Kündigungsbestätigung hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von puked
Hallo,
kann ich da die Nummern von einem original O2 Genion Vertrag mitnehmen?
ja, kannst du, wenn du die Kündigungsbestätigung hast.
Hab gerade mal nett angerufen, die bei O2 sind ja immer nett, als Premiumkunde gabs eben ings. 4 Monate GG frei, das nenn ich mal Service ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Ja ist bei mir auch so. Steht aber nicht nur so auf der Bestätigung, sondern auch auf dem Vertrag den man unterschrieben hat.
Mir hat Direktexpress meine Kopie nicht mitgegeben, diese würde Mobilcom an mich schicken.... :mad:
Was ich gerade sehe, die haben die Komfortrechnung eingestellt. Ist das bei Euch allen so ? Steht im Bestätigungsschreiben !
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Also ich seh auf dem Vertragkeine Fußnoten.
Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass man zwischen Online und Papierrechnung wählen konnte. Ist mir beim Posttypen leider nicht aufgelallen. Kann man das irgendwie online umstellen? :mad:
Sollte online gehen, schau mal im Onlinezugang bei Meine Verträge, Rechnungen, oder meine Daten mal....
Ausverkauft !
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Vielen dank :top:
Und schon ausverkauft, hoffe hast zugeschlagen, billiger gehts bestimmt nichtmehr, und selbst wenn, was ist 1,11 Euro im Monat, nichmal ne Packung Zigaretten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von md geist
Gibts irgendwo nen Kostnix oder so für Zuhause?
Würde das demnächst gerne abschliessen
Gibt gerade eine 1,11 Euro Aktion bei Ebay. O2 Genion L Vertrag inkl. Homezone.
Wär das was für dich?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
Gutes Gerät, hab letzte woche bei MM 59 Euro bezahlt, heute bei MM KRefeld für 44 Euro
Hab ich auch schon überlegt, leider sind die Patronen egal welche nicht ganz billig !!!!
Ist schon ein Unterschied, wenn man für ne Schwarze bei Brother zw. 0,80-2,00 Euro bezahlt und bei HP 17 Euro (nachgemacht). Selbst wenn da mehr drin ist, auch wenns doppelte drin ist......
Aber wer alles in einem braucht, ist es sich nicht schlecht...