-
Zitat
Original geschrieben von michi83
Rufnummernmitnahme von debitel:
Ich habe mit handydealer24.de geschrieben und eine Mitnahme der Rufnummer von debitel zu debitel-mobilcom ist leider nicht möglich 
Kennt jemand gute Angebote zur O2 Mobile Flat, die nicht von debitel sind? Ich bin Student und Selbständiger.
Das habe ich gefunden:
http://www.24mobile.de/tarife/…obile-flat-323-eur-o2.htm für 4,27 Euro (Telco, allerdings mit monatlicher Auszahlung)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390224519947 für 4,37 Euro (Drillisch)
http://www.eteleon.de/shop/ang…-Tarif-3,99EURO-monatlich für 5,03 Euro (Drillisch)
Alles anzeigen
Am besten zu Callmobile oder Klarmobil portieren, 1 Monat warten kündigen und zu Mobilcom-Debitel zurückportieren.
Kostet fast nix, da die Portierungsgebühren immer fast übernommen werden.
Vorteil bei Callmobile ist, du kannst den Vertrag selber Online kündigen und hast sofort die Kündigungsbestätigung. Kündige denen aber am besten in ^10-14 Tagen damit es nahtlos klappt.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Seit Samstag vormittag hängen alle GS 
Bei mir ebenfalls seit gestern vormittag...
-
Zitat
Original geschrieben von steinik
Ist das Angebot kosher? Wer hat schon Erfahrungen damit gesammelt?
Irgendwer hat das hier abgeschlossen, schau mal paar Seiten vorher, lief alles problemlos ab. Daher denke ich schon.
Ansonsten google mal nach dem Händler bzw Inhaber mal...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Aktuell wieder mal Stau bei den GS: weder SMS noch im Onlinecenter seit gestern Nachmittag. Kann das jemand bestätigen?
Bye, Mike
Kann ich bestätigen, seit gestern keine GS !
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vielleicht 
Übrigens! Der neue Monat ist schon da !!!!!!!!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Ich denke auch das man die Kirche im Dorf lassen sollte, klar nichts dauert länger als warten aber ganz ehrlich, 7 Tage?
Dafür wäre mir die Zeit ehrlich gesagt zu schade mich in sämtlichen Foren anzumelden, aber gut das kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich seh das eigentlich, dass man selbst viel Geld im gegensatz zum Ladengeschäft spart und dann kann man in meinen augen auch mal etwas Geduld üben.
Ich beschwere mich nicht über die paar tage lieferzeit, wollte halt zum Ausdruck bringen, dauert halt paar tage länger, als wir es normalerweise gewohnt sind, aber ist nicht das Problem.
Die meistens liefern teilweise in 2 tage (logitel) die anderen in 3-4 (Darappa) und auch Handytick & WES und die anderen Händler sind schnell und zufriedenstellend.
Ich finde auch, wenn man die Karte sofort haben will, muss man in den laden gehen und mehr Geld auf den Tisch legen, anders gehts nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von hadrianus
Wer wirklich einmal schlechten Service erleben möchte, der sollte sich mal an fedcom/obimo - auch hier im Forum vertreten - wenden.
Das kann ich widerrum nicht bestätigen, habe mind. 4 Verträge bei Obimo abgeschlossen, alles einwandfrei, bis auf paar Tage lieferzeit und freischaltung der Karte....
Also bei jedem Händler kann was schief gehen, also deine Warnung kann ich wiederrum nicht nachvollziehen.... 
-
Endlich, hat bei mir auch problemlos geklappt, vor ungefähr 3-4 Wochen ging es noch ned...
-
Gestern SMS für die Gutschrift geschickt, heute im Cost Control ersichtbar.
1. Berechnung der AG
2. Gutschrift der AG
wenn jetzt nur noch der GS Problemlos kommen würde, dann ist alles perfect