Ich habe nun eine faire Einigung mit vesat finden können.
Wir können hoffen, es wird mal wieder besser ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe nun eine faire Einigung mit vesat finden können.
Wir können hoffen, es wird mal wieder besser ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
aber da kommt du niemals auf unter 5€ pro monat effektiv
Das ist klar, aber wenn ein Händler auch solche Konditionen anbietet und auf Masse geht, dann denke ich könnte es was werden....
Es geht ja auch nicht auf die Auszahlung, sondern um die GG die bei O2 direkt zumindest bei Saturn bei 20,00 Euro liegt !!!
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Lesen ist immer gut
Ich denke auch es ist Mobi .... original O2 gibts ja leider nicht zu dem preis!
Doch bei Saturn gibt es auch 20,00 Euro original O2 Verträge mit Mobile Flat und Handysubvention.
Sind bestimmt so Händlerangebote oder so....
Müsste Mobilcom sein!
Aber Mobilcom hat dann nur entweder 19,95 oder 24,95 für den Flat M im Angebot....
Welcher Mobilfunkanbieter steckt denn beim Angebot von Handydealer hinter ?
20,00 Euro GG sieht stark nach O2 direkt aus, aber 0,39 in die Fremdnetze passt auch nicht so ganz....
Neuer monat neues glück :top:
Lassen wir uns überraschen, wo sind denn die Händlerangebote hier ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hier sind jetzt von den vielen Bestellungen die wir hatten 2-3 Stück wo es danach zu keiner Einigung und Lösung kam. Das kann leider auch passieren.
Am Beispiel von happyhypo wurde auf jede PN geantwortet und m.W. auch dort kommuniziert, da danach keine Beschwerde mehr kam ging ich davon aus dass es geklärt war.
B
vesat auf jede PN wurde am Anfang geantwortet, aber nach dem Abschluß habe ich auf einige Emails und Briefe habe ich KEINE Antwort mehr bekommen !
Und da seit ihr ausgegangen, das ist okay? Was soll man denn noch tun ???
Das fehlende Zubehör habt ihr bis heute NICHT nachgeschickt !!!!!!!! Und dann denkt ihr man ist zufrieden ?!?!? :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Naja im Grunde isses mir egal wann die Karten kommen. Habe es nur wegen dem Gutschein gemacht. Und nach Ulm werde ich ganz bestimmt nicht fahren.
(Ich wurde angerufen und mir wurde der Termin vorgeschlagen.)
Direktexpress hat mehrere Niederlassungen und ned nur eine. Oder ist Ulm für dich zuständig ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EliteSkilled
hauptsache die wissen schon wo das Paket morgen sein wird.
30.08.2010 16:41 Uhr Auftragsdaten zur Sendung übermittelt
30.08.2010 22:45 Uhr Die Sendung wird im zentralen Sortierzentrum bearbeitet
30.08.2010 23:02 Uhr Die Sendung befindet sich im Transport zum Auslieferdepot
30.08.2010 23:28 Uhr Die Sendung befindet sich im Transport zum Auslieferdepot
31.08.2010 05:26 Uhr Die Sendung wird im Auslieferdepot bearbeitet
31.08.2010 15:46 Uhr Ein Zustelltermin wurde vereinbart
01.09.2010 07:00 Uhr Die Sendung befindet sich im Zustellfahrzeug
Ruf doch an und frag doch ob die es dir nicht eher bringen können denn dir wurden 3-4 tage zugesagt oder ob du es nicht abholen kannst ?!?
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Bei mir kommen die ersten nächsten Mittwoch. Also Express nen ich was anderes. :mad:
Bei mir stand "Next Day" drauf.....
Also Express, Lieferung wurde gestern vor 17 Uhr eingeliefert und heute kurz vor 8 Uhr schon da, wenn das mal nicht Express ist :top: