o2o "Vertrag" ohne Grundgebühr mit 50€ Gewinn ? seriös?

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Bei mir kommen die ersten nächsten Mittwoch. Also Express nen ich was anderes. :mad:

Bei mir stand "Next Day" drauf.....

Also Express, Lieferung wurde gestern vor 17 Uhr eingeliefert und heute kurz vor 8 Uhr schon da, wenn das mal nicht Express ist :top:

MfG

HH

• hauptsache die wissen schon wo das Paket morgen sein wird. :rolleyes:

30.08.2010 16:41 Uhr Auftragsdaten zur Sendung übermittelt
    30.08.2010 22:45 Uhr Die Sendung wird im zentralen Sortierzentrum bearbeitet
    30.08.2010 23:02 Uhr Die Sendung befindet sich im Transport zum Auslieferdepot
    30.08.2010 23:28 Uhr Die Sendung befindet sich im Transport zum Auslieferdepot
    31.08.2010 05:26 Uhr Die Sendung wird im Auslieferdepot bearbeitet
    31.08.2010 15:46 Uhr Ein Zustelltermin wurde vereinbart
    01.09.2010 07:00 Uhr Die Sendung befindet sich im Zustellfahrzeug

• Ruf doch an und frag doch ob die es dir nicht eher bringen können denn dir wurden 3-4 tage zugesagt oder ob du es nicht abholen kannst ?!?

MfG

HH

• Naja im Grunde isses mir egal wann die Karten kommen. Habe es nur wegen dem Gutschein gemacht. Und nach Ulm werde ich ganz bestimmt nicht fahren.

(Ich wurde angerufen und mir wurde der Termin vorgeschlagen.)

• Zitat

Naja im Grunde isses mir egal wann die Karten kommen. Habe es nur wegen dem Gutschein gemacht. Und nach Ulm werde ich ganz bestimmt nicht fahren.

(Ich wurde angerufen und mir wurde der Termin vorgeschlagen.)

Direktexpress hat mehrere Niederlassungen und ned nur eine. Oder ist Ulm für dich zuständig ?

MfG

HH

• Gestern SMS für die Gutschrift geschickt, heute im Cost Control ersichtbar.

1. Berechnung der AG

2. Gutschrift der AG

wenn jetzt nur noch der GS Problemlos kommen würde, dann ist alles perfect ;)

MfG

HH

• Hallo,

Hab heute meine 2 Simkarten bekommen.

Allerdings steht bei mir bei Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate?

Außerdem steht da auf der Rechnung, man solle zur Aktivierung den Lieferschein unterschreiben und hinfaxen?

Kann mich einer aufklären.

• Also ich seh auf dem Vertragkeine Fußnoten.

Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass man zwischen Online und Papierrechnung wählen konnte. Ist mir beim Posttypen leider nicht aufgelallen. Kann man das irgendwie online umstellen? :mad:

• Zitat

Also ich seh auf dem Vertragkeine Fußnoten.

Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass man zwischen Online und Papierrechnung wählen konnte. Ist mir beim Posttypen leider nicht aufgelallen. Kann man das irgendwie online umstellen? :mad:

Sollte online gehen, schau mal im Onlinezugang bei Meine Verträge, Rechnungen, oder meine Daten mal....

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!