-
Ich kann auch nur von Negativerfahrungen in letzter Zeit von Vesat berichten.
Früher klappte alles bei Vesat einwandfrei seit der Umfirmierung und der Zusammenarbeit geht alles drunter und drüber.
1. falsche Lieferungszusagen, für Geräte die sofort verfügbar sind.
2. mehrmalige falsche Termine für die Lieferung
3. KEIN Hinweis auf fehlendes Zubehör, hatte das Nokia 5230 als Navi Version bestellt ( Halterung + MicroSD karte fehlte) obwohl so eine Version von Nokia nie geliefert worden ist, bei dieser das Zubehör fehlt.
4. Briefe und Emails wurden nur zu Anfang bearbeitet, dann nichts mehr.
Niewieder VESAT !!!!!!!! :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
warte doch auf die prämie ! wieso hast so eilig mit kündigen?
wann kam deine sim ? gestern bestellt heute schon gekommen`?
Damit der Vertrag nicht unnötig meinen Score belastet 
Sonntag abend bestellt, heute schon da !
-
ich habe vorhin bei DE meine Karte abgeholt ist freigeschaltet.
AG SMS geschickt sofort kam auch die Bestätigung.
Die Frage ist nur, wenn man heute kündigt ist man den Vertrag wieder zum 30.09.2010 los, aber ob der Aral GS dann noch versendet wird ?!? Oder MD sich dann quer stellt ?
-
Re: Rückfrage-Button
Zitat
Original geschrieben von Pfirsicheistee
Rückfrage-Button? Nimmst Du direkt mit der Schufa Kontakt auf?
Habe Schufa Online:
Einloggen + Button klicken und bestätigen. Dauert ca 1 Arbeitstag bis zur Löschung 
-
Also meine O2o wurden von Mobilcom Debitel bislang immer als Servicekonto eingetragen.....
Aber dadurch, dass man diese sehr schnell wieder kündigt, drücke ich am Tag der Abschaltung immer auf den Rückfrage Button, dann verschwindet dieser wieder ganz schnell....
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Aber es ist unfair unserer Arbeit gegenüber zu behaupten, wir bieten keinen Support (mehr als manch andere Händler und besser in der Kommunikation wie alle anderen bestätigen), dann auf Nachfrage keine Sachen einzureichen und sich dann wieder zu beschweren. Wie sollen wir denn da helfen? :confused: :confused: :confused: :flop:
vesat Ihr bietet tatsächlich garkeinen Support ! :mad: auf mein Problem mit dem Nokia 5230 (Fehlen der Halterung und Speicherkarte) habt ihr auf Durchzug gestellt, und euch nicht darum gekümmert, dass das Zubehör verschickt wird !
Emails und ein Brief wurde garnicht bearbeitet ! Und das lag definitiv in Eurer Hand ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hier gibts ein geiles Angebot:
http://portal.mobilcom-debitel…e/tarifangebote/o2o-aral/
Bei Zanox müsste es noch (wie viel?) was extra geben. Will mich einer über Zanox werben und teilen? ->PN
Wie bist du auf das Angebot gekommen?
Könnte sein, dass es nicht mit Zanox kombinierbar ist...
-
Coole Aktion von O2.
Hab auch gerade angerufen, gibt 2 Freimonate für Bestandskunden 
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Ja, man sieht ja was man davon hat.. Hmm..
Fehler passieren nunmal überall....
Und 50Euro Kulanzguthaben ohne nachzufragen wunderte mich auch, schließlich bin ich auch "schon weg"....
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Einfach einen original o2o Vertrag abschliessen und die Nummer darauf portieren.
Ich sag ja immer.. Wie kann man nur zu so einem Verein gehen.
ja, aber das geht heute nichtmehr..... so schnell klappt die Portierung nichtmehr. Das WE steht bevor...
Du kannst zu so einem Verein gehen, weil die Z Bsp. Cost Control anbieten, gratis Weiterleitungen ins Festnetz......