Beiträge von happyhypo

Ich kann auch nur von Negativerfahrungen in letzter Zeit von Vesat berichten.

Früher klappte alles bei Vesat einwandfrei seit der Umfirmierung und der Zusammenarbeit geht alles drunter und drüber.

1. falsche Lieferungszusagen, für Geräte die sofort verfügbar sind.

2. mehrmalige falsche Termine für die Lieferung

3. KEIN Hinweis auf fehlendes Zubehör, hatte das Nokia 5230 als Navi Version bestellt ( Halterung + MicroSD karte fehlte) obwohl so eine Version von Nokia nie geliefert worden ist, bei dieser das Zubehör fehlt.

4. Briefe und Emails wurden nur zu Anfang bearbeitet, dann nichts mehr.

Niewieder VESAT !!!!!!!! :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Aber es ist unfair unserer Arbeit gegenüber zu behaupten, wir bieten keinen Support (mehr als manch andere Händler und besser in der Kommunikation wie alle anderen bestätigen), dann auf Nachfrage keine Sachen einzureichen und sich dann wieder zu beschweren. Wie sollen wir denn da helfen? :confused: :confused: :confused: :flop:

vesat Ihr bietet tatsächlich garkeinen Support ! :mad: auf mein Problem mit dem Nokia 5230 (Fehlen der Halterung und Speicherkarte) habt ihr auf Durchzug gestellt, und euch nicht darum gekümmert, dass das Zubehör verschickt wird !

Emails und ein Brief wurde garnicht bearbeitet ! Und das lag definitiv in Eurer Hand ! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Sascha057
    Einfach einen original o2o Vertrag abschliessen und die Nummer darauf portieren.
    Ich sag ja immer.. Wie kann man nur zu so einem Verein gehen.

ja, aber das geht heute nichtmehr..... so schnell klappt die Portierung nichtmehr. Das WE steht bevor...

Du kannst zu so einem Verein gehen, weil die Z Bsp. Cost Control anbieten, gratis Weiterleitungen ins Festnetz......