-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Auf Genions von Mobilcom-Debitel können allgemein keine Festnetznummern draufportiert werden. Solch ein Prozess ist wohl bei diesem Laden nicht vorgesehen. Auf originale o2 Verträge bzw. auch jeden anderen Festnetzanbieter (z.B. Sipgate) funktioniert es einwandfrei.
Es geht um meine Debitel O2 Nummer. Die heute morgen abgeschaltet worden ist.
Habe auch einen weiteren neuen Debitel Vertrag, dessen Nummer mir unwichtig ist.
Hast du sonst noch ne Idee Vodafrank?
Wollte nur dem TE mitteilen, dass er nicht alleine mit so nem Problem ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass es für das Portieren der Nummer 25€ gibt, wenn ja wann werden die gut geschrieben?
Nein gibts nichtmehr, manche haben diese am Anfang aus Kulanz bekommen, weil es Probleme gab...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Auf den gleichen Vertrag zurückholen ist scheinbar nicht möglich, auf einen anderen Vertrag portieren hingegen schon. 
Wie auf einen anderen?
habe auch einen anderen Genion L bei Mobilcom-Debitel. Wäre mir sogar Recht, wenn er da drauf geht, aber laut der VVL Hotline gehts nicht.
an wen kann ich mich da wenden?
-
Keine Sorge, bei mir wurde der Handyvertrag auch abgeschaltet obwohl ich als VVL in den O2 o wechseln wollte.
Eine schriftliche Bestätigung gibts nicht, nur eine SMS 24 Stunden vorher laut Aussage der Hotline (und die gabs auch nicht)
Seit heute morgen ist mein Geschäftsvertrag von Debitel tot.
Ein zurückholen der Nummer nicht möglich. Hab schon mehrere Gespräche geführt....
Gab 50 Euro Kulanzgutschrift....
Aber meine Kunden erreichen mich auch unter einer Festnetznummer, ist nicht ganz so schlimm, aber trotzdem Mist !
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
@HH
Die nummer ist mir nicht wichtig ... nur der preis zählt .... also warte ich noch ein paar tage ab. Mal sehen was der neue monat so bringt 
Achso, dann ist ja alles halb so schlimm 
-
1. Frage von: Reini 328I E46 ist es möglich so ein vertrag jetz auch noch zu bekommen
??
Er will einen Kostnix O2 Vertrag haben, wie in der Überschrift steht.
2. Antwort von Handyflash: Ja natürlich aber 24,95€ Grundgebühr
3. gehe ich davon aus, dass die GG nichtmehr rabattiert werden kann (sieht man nach dem ganzen Ärger hier), aber es trotzdem den kostnix Vertrag gibt 
Wurde auch von Handyflash bestätigt, ja natürlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
und keine auszahlung?
Laut Handyflash der gleiche vertrag nur mit 24,95 Euro GG d.h. trotzdem Kostnix. Uns kanns ja egal sein, wieviel berechnet wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Die haben kein angebot online 
Derzeit nicht.... hatten es anfangf des monats.
Woler portier doch deine Nummer erstmal zu Callmobile (da ist sie online Kündbar mit Bestätigung) und geh wieder zu MD 
-
Hallo !
Hab das Angebot am Freitag mal beantragt, heute gabs nen Brief, dass die die Voraussetzungen schaffen um mir den Anschluß schnell zur Verfügung stellen zu können.
Wohne an einer größeren Stadt an einer großen Straße.
Weiss einer was da nun abgeht ? und wie lange das in etwa dauern wird?
Kriegt jeder den Brief?
-
Funktioniert das Angebot tatsächlich mit den 1,23 Euro monatlich?
Schon wer ausprobiert ? Ist ja ein Traum, auch wenns hier und da Probleme gibt...