Beiträge von AndreFo

Zitat

Original geschrieben von jandoe
    Ich habe übrigens mit einem Bekannten meiner Schwester, der bei der Postbank arbeitet, gesprochen und ihn wegen der BUHL Aktion gefragt. Und er meinte, dass es der Postbank völlig egal sei ob man BUHL Kunde ist oder nicht. Das wäre im Endeffekt das Problem von BUHL, wenn sie keine richtige Abfrage machen würden.

Ja genau, immer schön nachfragen. Vielleicht gibts dann auch wieder nachfragen an anderer, höherer Stelle durch die befragten Person.

Segment 1 Departure Arrival Flight Cabin Baggage
    Tuesday 10 february 2009 19:40 Frankfurt (FRA) 22:15 Madrid (MAD) LA705
    Economy-N 2PC
    Segment 2
    Wednesday 11 february 2009 11:10 Madrid (MAD) 14:35 Miami (MIA) AA069
    Economy-N Kgs.
    Segment 3
    Tuesday 17 february 2009 18:40 Miami (MIA) 08:50 (Wednesday) Madrid (MAD) AA068
    Economy-N Kgs.
    Segment 4
    Wednesday 18 february 2009 11:45 Madrid (MAD) 14:25 Frankfurt (FRA) IB3514
    Economy-N 2PC

Remember you must have your passport when flying between Madrid and Frankfurt.

Fare
    Fare Tax Total (EUR)
    Passenger Adult num 1 211.00 79.85 290.85
    Discount 3% LAN.com USA -6.33 0.00 -6.33
    Total 204.67 79.85 € 284.52

Zitat

Original geschrieben von berry2
    Hat hier noch jemand Probleme mit tocall? (ich meine nicht die O2-Problematik!!!)

Gestern abend hat es noch wunderbar funktioniert.

Seit heute morgen hört man, wenn man die Zielrufnummer und Rautetaste eingegeben hat einige Sekunden gar nichts und dann hört man nur noch ein Stimmengewirr. Wenn ich "Hallo" in den Hörer rufen, meine ich kurze Zeit später auch meine Stimme wiederzuerkennen.

Grad probiert, funktioniert super.

Dann einfach einen Genion L- Test Tarif abschließen. Für 3 Monate quasi die Leistungen des Genion L. Keine Anschlußgebühr, keine Wechselgebühren. Ich glaube das beste was man machen kann. Und den M brauchst du dann ja eh nicht.

Buhl - Postbank

Heute kamen auch meine Unterlagen, alles sehr schnell muss ich sagen. Leider wurde auch mir nach einem Tag die 29€ für die Visa Gold berechnet und die 60€ fehlen (noch). Laut PB MA kann es ca. 1 Woche dauern bis es korrigiert ist. Eine Frage an die bereits Buhl-Postbankkunden, was mich mal interessieren würde, wie so die Relation zwischen gewährten Dispo und dem Verfügungsrahmen auf der Visa ist.