Re: ergattern
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
"technischer beschiss hoch drei" gelinde gesagt... :flop:
definitiv NICHT !! ich habe lediglich bereits früh und oft genug angefangen mit klicken, während der counter zum neuen start zählt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ergattern
ZitatOriginal geschrieben von Matchacom
"technischer beschiss hoch drei" gelinde gesagt... :flop:
definitiv NICHT !! ich habe lediglich bereits früh und oft genug angefangen mit klicken, während der counter zum neuen start zählt
nen neuen o2 5er hab ich für euch. wer will, schnell melden. komisch, das zweite mal , ganz ohne tricks und/oder hilfsmittel. *staun* ![]()
will jemand nen o2 5er haben ? dann schnell alle daten per PN.
FiFo Prinzip
will keiner den tarif ? :confused:
Seite mit dem EF81 gibts nimmer.... *g*
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Aber 32 € für FN- und DSL-Flat sind momentan nicht zu toppen, oder?
Zwar nicht im Preis zu toppen, aber ich denke von der Gegenleistung her schon. o2 DSL M für 35. Laut Signatur hast du o2 Mobilfunk, von daher ist die FamilyFlat durchaus auch sehr praktisch.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Ach, das klappt doch nicht. Selbst wenn man kurz vorher aktualisiert, ist immer alles bereits weg. Die hauen halt immer wieder dieselben Karten durchs System, unabhängig davon, ob es sie noch gibt. Man hat wohl nur in der Früh Glück, wenns neue Karten gibt.
Angeblich sind auch die 9er fast alle vergriffen, wenn man draufklickt. Wers glaubt...
War eben auf der Seite, neuer Ticker ging in einigen Sekunden los, ein d1 9er war dabei. es ging los, ich hab geklickt und könnte den bestellen. funzt alles bestens... ![]()
EDIT: eben gabs nen e+ 9er, selbes spiel. es ging los, ich hab geklickt und hätte ihn buchen können....
Mein am Samstag und gestern Nacht bestellter o2 Crash 5 hat folgenden Status:
----------------------------------
Ihr Bestellstatus
» Die Bearbeitung verzögert sich etwas.
----------------------------------
Martyn, aber mit dem Unterschied das es hier schon was gibt. Auch wenns im schlimmsten Fall nur nen 9er Tarif ist. ![]()
so, hab mir jetz noch mal einen richtigen o2 5er gesichert. ![]()