-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Wobei man für einen RV ja normalerweise irgendwie berechtigt sein muss. Oder gibht es auch RV, die an keine Mitgliedschaft / Berufsgruppe / Tätigkeit / Behinderung / Religion / ....... gebunden sind?
Naja, eine Art Bindung muss es ja schon geben, sonst wäre ja das System der RV´s nicht wirklich sinnvoll.
Was z.b. ne ganz gute Variante ist, kostenlose Testmitgliedschaft bei BSW, geht glaube ich 3 Monate und in der Zeit kann man ja in den o2 Shop gehen und deine BSW Karte vorzeigen um in den Genuss der Konditionen zu kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
na, mach es nicht so spannend 
aber wenn du schreibst, dass es "auch" einen Rahmenvertrag gibt, dann scheint das ja auch ohne RV zu gehen.
Klar geht das auch so, muss doch nur im System so hinterlegt werden.
Daher gibt es zwei Möglichkeiten, die Leute denen das angeboten wurde, werden in diesen RV umgestellt, oder es wird ihnen im System einfach hinterlegt. Hab z.b. zu Anfang letzten Monat einfach so in den Genion L-Aktion Online (-15%) gewechselt und zusätzlich hatte ich noch 1x30 Frei SMS, 1x40Frei SMS und 1x100 Frei SMS, das jeweils monatl. 
-
Zitat
Original geschrieben von Houston883
Gibt es darüber ein Link über den Rahmenvertrag?
keinen öffentlichen.
-
Diese Möglichkeit gibt es wie hier angesprochen, 24x5€ Guthaben bei Card S. Ich weiß das es auch einen Rahmenvertrag gibt mit genau diesen Konditionen.
-
-
-
-
-
Re: AndreFo
Zitat
Original geschrieben von nawapla
hallo.
ich hätte gerne den brash 5er.
kann aber leider noch keien om senden.
wäre nett, wenn du dich mal an nawapla@gmx.de bei mir melden würdest.
gruß und dank
sebastian
Alles anzeigen
Sorry, die session war schon längst abgelaufen... hält nur so ca. 5-10 minuten...
-
will hier echt keiner nen o2 5er ?