also meine gekaufteo o2 Nummer habe ich bisher nicht wieder gesehen, grade eben war nur die nachbarnummer zu sehen, letzte zahl eins niedriger.
Beiträge von AndreFo
-
-
Sind die die deren Status bzw. Nr. aktiviert ist, auch schon debitel Bestandskunden ?
-
Zitat
Original geschrieben von derda147
Kan ich mit dem Crash auc imAusland telefonieren? Hab da nix gefunden. Der tarif is ja geil. Finde nur komisch das die mir jeden Monat kuedigen duerfen. -
Zitat
Original geschrieben von arcoronline
moin hab mir gerade ne crash 5 im o2 gegriffen ging wunderbar kam auch gleich die emailbestätigung hab kk karte angegeben mal sehen wie schnell das jetzt funktioniert
liebe grüße
michael graf von roiteinen vorgefertigten oder selbst gestrickten ? Weil ein vorgefertigter ist mir da nicht aufgefallen....
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Daß man die 9er und SMS zu 5ern umbauen kann, ist toll. Aber kann man eigentlich auch nen 5er zum 9er oder SMS frisieren? Dann hätte man die Debilen mal richtig über den Tisch gezogen
Man braucht ja nur den entsprechenden TarifCode abändern. -
Zitat
AndreFo:Gestern abend 21:47h. Hättest Du bei gewissenhaftem Durchlesen des Threads auch selber recherchieren können

Ja, aber das hätte länger gedauert.

Mein Status hat sich noch nicht geändert..hab aber auch nach dir bestellt gehabt.
-
Zitat
Meine O2-Nummer ist auch noch nicht erreichbar, obwohl der Bearbeitungsstatus "aktiviert" ist.Aber ehe die SIMs - frühestens Montag - zugestellt sind, nutzt einem das eh nix.
Wann hattest du denn bestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von nonofyabiz
Naja, so ganz in der Schublade liegt der nicht... die 50 Freiminuten gehören mir
Aber ich hab auch schon drüber nachgedacht. Mal sehen.
Und dieses Crash ist koscher? Wenn man da den Crash 5 bekommen könnte, wär das doch gar nicht mal so schlecht, oder? Andererseits.... ach, ich find die Suche nach Handy-Tarifen doof!
Ab und an findet man da einen Crash 5, musst ihn nur schnell genug anklicken. hab mir auch einen da bestellt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Kann man denn nummer protieren? zu crash?Nein, steht auch in deren FAQ´s.