Hallo nochmal,
also ich zahle für den Basix 7,50 Euro pro Monat. Aber wie hier schon gesagt wurde ist das ein alter Tarif den es jetzt nicht mehr gibt. ![]()
Beiträge von stevie2109
-
-
Hallo Metzger80
ich konnte mit einem Anruf der Service Hotline meinen Relax 60 auf Basix downgraden. Per Internet war dieses aber nicht möglich.
Gruß
stevie2109 :top: -
Allmobil kündigen und Guthaben auszahlen lassen
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch eine Allmobil Sim gekündigt und sich das Guthaben auszahlen lassen?
Ich habe ein Fax an den Kundenservice nach Ettlingen geschickt,da ich auf der HP von Allmobil-online keine andere Adresse gefunden habe.
Eine Kündigungsbestätigung habe ich noch nicht bekommen.Gruß stevie2109
-
Hallo,
Allmobil ist doch auch eine 100%ige Vodafone Tochter mit einem 9 cent Tarif.
Warum belebt Vodafone o.tel.o wieder zu fast den gleichen Konditionen?
Bei Allmobil steht mnp Anfang Februar. Oder wird Allmobil von o.tel.o übernommen?
Ich verstehe die Strategie von Vodafone nicht so ganz :mad: -
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Ich habe mal per Fax gekündigt, das hat super funktioniert :top:@ 0177-München,
hattest du noch Restguthaben? Wie lautet die Fax Nr. ?
Danke! -
Hallo,
habe per mail Antwort von E-Plus bekommen.
Ich muß warten bis das Aktivzeitfenster abgelaufen ist und erst nach weiteren 2 Monaten bis zur endgültigen deaktivierung der Karte kann ich Antrag auf Auszahlung des Restguthabens stellen! Vorzeitig geht es nicht...! :flop: -
Guthaben auszahlen lassen
Hallo ich bin neu hier,
ich möchte mir das Restguthaben von meiner Aldi-Talk Karte auszahlen lassen.
Ich habe wie hier vorgeschlagen mittlerweile 2 Mails an partnerservice@eplus.de geschickt.Die haben mir den Eingang zwar bestätigt,melden sich aber nicht. Ich finde auf der HP von Medion leider auch nichts.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Möchte das Restguthaben von ca. 30 Euro nicht Medion überlassen.
Ich sage schon mal Danke!