Hallo,
habe noch zwei Aldi Talk Prepaid-Karten mit Guthaben. Die Karten sind schon deaktiviert.
Hat jemand Erfahrung, wie die Guthaben auszahlen lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe noch zwei Aldi Talk Prepaid-Karten mit Guthaben. Die Karten sind schon deaktiviert.
Hat jemand Erfahrung, wie die Guthaben auszahlen lassen?
Guthaben auszahlen lassen
Hallo ich bin neu hier,
ich möchte mir das Restguthaben von meiner Aldi-Talk Karte auszahlen lassen.
Ich habe wie hier vorgeschlagen mittlerweile 2 Mails an partnerservice@eplus.de geschickt.Die haben mir den Eingang zwar bestätigt,melden sich aber nicht. Ich finde auf der HP von Medion leider auch nichts.Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Möchte das Restguthaben von ca. 30 Euro nicht Medion überlassen.
Ich sage schon mal Danke!
Ich würde das Aufladeguthaben lieber bei ebay verkaufen (zB 27 Euro), bei Aldi werden 5 Euro Bearbeitungsgebühr verlangt; und dann das Porto für die Zusendung.
Hallo,
habe per mail Antwort von E-Plus bekommen.
Ich muß warten bis das Aktivzeitfenster abgelaufen ist und erst nach weiteren 2 Monaten bis zur endgültigen deaktivierung der Karte kann ich Antrag auf Auszahlung des Restguthabens stellen! Vorzeitig geht es nicht...! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!