Beiträge von krischii

Zitat

Original geschrieben von AndyStolze
    Ich möchte meine Rufnummer von Lidl Mobile portieren. Ich habe dort eine vorzeitige Rufnummerportierung veranlasst. Bestätigungs-SMS liegt vor und genug Guthaben ist ebenfalls vorhanden.

In euren Infos steht, dass man eine Verzichtserklärung benötigt. Ist dies auch der Fall, wenn man eine vorzeitige Portierung beantragt? Die Rufnummer steht ja eigentlich zur Portierung bereit, oder?
    Was soll man denn bei "Vertragsende des Altvertrages" eingeben bei einer vorzeitigen Portierung?

Danke!

Ich stand vor dem gleichen Problem. Habe bei Deutschlandsim vorzeitig gekündigt und die Rufnummernfreigabe angefordert. Dort steht, dass dies nun 60 Tage möglich ist und sonst der Vertrag weiterläuft.

Bei Datum des Vertragsendes habe ich das ursprüngliche Datum eingegeben bis wann der Vertrag gelaufen wäre und bis wann ich auch die Kosten vorzeitig übernehmen muss.

Den Haken bei "Kündigungsbestätigung liegt vor" musste ich setzen, weil ich sonst nicht hätte bestellen dürfen/können.

Ich hoffe es geht alles gut und ich werde berichten sobald ich Antwort von Handybude.de und/oder Deutschlandsim bekommen habe.

Hallo,

biete hier ein Smartband SWR10 von Sony in schwarz an. Das Band habe ich versiegelt bei Ebay gekauft und nur wenige Tage (ca. 4) benutzt.

Geliefert würde in OVP mit zwei Armbändern und USB-Ladekabel.

Würde auch gegen einen Raspberry Pi tauschen.

Bei Verkauf: 25€ FP + Versand nach Wahl.

Hallo,

verkaufe hier ein nahezu neues Samsung Galaxy S Advance. Das Handy wurde von meiner Mutter gekauft und nur zu Hause benutzt. Jetzt soll es weg, weil sie nicht mit dem Touchscreen zurechtkommt.

Im Lieferumfang befindet sich:

Samsung Galaxy S Advance
    Kopfhörer
    Speicherkarte 16GB
    Ladegerät
    OVP (Siegel auf der Aldi-Umverpackung etwas unpressionell entfernt, die eigentliche Samsung OVP ist unversehrt)
    Rechnung (Aldi, 259,00€, Kaufdatum: 03.12.2012)

Preis: 199€

Bilder auf Anfrage und weiteres gerne per PN

Biete das im Betreff genannte Navigationsgerät (4,3") für die USA und Kanada an. Das Gerät kommt mit:

[list=1]
    [*]Karten für USA und Kanada
    [*]Befestigung für die Windschutzscheibe
    [*]USB-Kabel
    [*]Anschluss für den Zigarettenanzünder
    [*]Lifetime Map Updates
    [*]Gutschein für ein Jahr TOMTOM "Roadside Assistance"
    [*]Gutschein für ein Jahr TOMTOM "Fuel Prices"
    [*]Quittung
    [/list=1]

Das Gerät wurde bei BestBuy in Amerika gekauft und nur während unseres 20 tägigen Roadtrips verwendet - Das Gerät ist demnach noch keinen Monat alt. Es hat uns wunderbare Dienste geleistet und sicher aus New York geführt. Die Navigation war problemlos egal wo, Kanada, Kleinstadt, Großstadt, Boston etc. Findet Motels, Supermärkte, Tankstellen, zeigt die zugelassene Geschwindigkeit an (sehr nützlich) etc. Bei Fragen zu weiteren Features einfach PN schreiben.

Festpreis ist 80€ inkl. Versand meiner Wahl (Hermes oder DHL).

Hallo,

verkaufe die folgenden Bumper für das Galaxy SII, weil ich sie nicht mehr benötige.

• Best Sweet Armor GS2 (schwarz): In OVP mit Schrauben, Schraubendreher. Case wurde ca. 8 Wochen genutzt, nie runtergefallen. Preis: 15€
    • Best Sweet Armor GS2 (Ocean Blue): In OVP mit Schrauben und Schraubendreher; kaum mehr als 1 Woche genutzt: 15€
    • Incipio NGP (matt): ohne OVP; ohne Macken oder sonstiges: 13€

Alle Preise sind Festpreise inkl. unversicherten Versand.