Kopfhörer ist noch zu haben!
Beiträge von krischii
-
-
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes HTC Desire mit Amoled Display. Alle weiteren Daten spare ich mir, weil Interessenten die eh kennen.

Folgendes liefere ich, was andere vielleicht nicht liefern (können):
- Rootrechte auf dem Desire
- Android 2.3.3 Oxygen-ROM (super schlankes Betriebssystem, irre schnell und smooth
- neues Motherboard. Wurde im Zuge der Garantie ausgetauscht, weil ich Druck gemacht habe. Viele Amoled-Desires haben Probleme mit dem Motherboard in Form von Reboots und Freezes - Die gibt es hier nicht mehr.
- Kfz-Halterung für das Lüftungsgitter im Auto - passt überall
- Velourleder-Tasche passgenau
- Standard Headset (geöffnet, jedoch ungebraucht)
- Ladegerät für den Zigarettenanzünder (HTC)
- zusätzlich Ladegerät für unterwegs (HTC)
- original Ladegerät mit USB-Adapter
- micro SD-Karte
- teuerste und beste Displayschutzfolie seit der Stunde Null
- Handyskin von deveice-outfit Punkt de. Rückseite bereits angebracht, Vorderseite wird mitgeliefert. Kann aber rückstandslos entfernt werden.
- Rechnung bzw. Garantiebeleg
-OVP
-Bei Interesse oder Problemen E-Mail Support von mir
unter Vorbehalt:
- case-mate barely-there Case (muss ich suchen - werde aber mein bestes geben).Fotos auf Anfrage. Artikelstandort ist 51379 oder 40225.
Preisvorstellung: 220€ inkl. Versand mit Hermes (angesichts des Zustandes und des Zubehörs)
-
Vodafone Superflat Internet 120 abgeschlossen und Überweisung erhalten. Hat zwar ein wenig gedauert, aber alles wunderbar geklappt.
-
Preisupdate: 28€ exkl.Versand!
-
Hallo,
verkaufe o.g. Kopfhörer der Marke AKG. Neupreis ist ca. 50€. Ich biete ihn hier für 30€ zzgl. Versand nach Wahl an.
Der Kopfhörer wurde vielleicht 15x benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich liefere ich noch einen "Kabel-Sammler", um das Kabel zu kürzen, wenn der Kopfhörer unterwegs genutzt wird.
Weiterhin lege ich noch die passende Tasche und einen Klinkenadapter bei (beides unter Vorbehalt, muss ich suchen sobald ich zu Hause bin).
Bei Interesse beantworte ich weitere Fragen via PN.
-
Hallo,
biete ein sehr gut erhaltenes HTC Desire mit AMOLED-Display, ohne Lock oder Branding. Neben dem originalen Zubehör liefere ich noch folgende Extras:
Case-mate barely there Case
massgeschneiderter Echtleder Tasche (schwarz)
zusätzliches Ladegerät (original HTC)
alles was ich nun vergessen habe
Das Handy wurde von Beginn an mit einer sehr hochwertigen Displayschutzfolie benutzt, die ihr Geld auch wirklich wert ist.
Das Desire wurde im Juli 2010 gekauft und wird inkl. der Originalrechnung verkauft.
Als Preis lege ich hier einmal 310€ inkl. versichertem Versand via Hermes fest.
Tauschangebote schaue ich mir auch an, bevorzugt wird momentan aber ein Verkauf.
-
Hallo,
ich würde gerne mein HTC Desire (von Werk aus frei) gegen ein iPhone 4 (von Werk aus frei) tauschen.
Nur kurz die Eckpunkte:
1) 18 Monate Garantie, Zustand super, von 1 Minute an mit Displayschutz
2) Zubehör: zus. Netzteil, Bumper (case-mate), Hülle (Ziegenvelour, melduro)
3) schon rooted, kann ich aber rückgängig machen.
4) gibt noch persönlichen Support und ein paar fette Tricks dabei per E-Mail von mir
Alles weitere per PN oder Mail, bei Interesse - sonst schreibe ich mir hier einen Wolf.
Bedingungen:
1) Wir werden uns über meine Zuzahlung einig
2) persönlicher Tausch, oder iPhone wird zuerst versendet. Sicherheiten kann ich geben.
3) iPhone ist in einem sehr guten ZustandBei Interesse bitte eine PN mit Zuzahlungsvorstellung und Eckdaten des iPhones an mich.
-
Aktuell suche ich nun nur noch:
2x Wii Motion Plus Adapter egal ob mit oder ohne Silikonhülle
-
peter15a
Super schnelle Abwicklung, vertrauenswürdig, netter Kontakt.
-
Hallo liebes Forum,
nachdem ich hier erfolgreich eine Wii gekauft habe, möchte ich auf diesem Wege versuchen die passende zweite Fernbedienung etc. zu finden.
Was ich suche:
Wii remote plus + Nunchuk
oder
Wii remote + Wii motion Plus + Nunchuk
und
1 Wii motion Plus
Falls irgendwer auch direkt 2 Sets anbieten möchte - immer her damit.
Bietet einfach mal alles inkl. Preisvorstellung an.
VG
krischii