-
'Wie im Eingangspost schon geschrieben, ist der Handymarkt sehr unübersichtlich. Nicht zuletzt, um mir einen Überblick zu verschaffen, habe ich mich hier angemeldet.
Ich habe gar nicht so hohe Ansprüche, aber wenn ich vor einem Regal mit Handys stehe, würde ich am liebsten wieder umdrehen, weil ich mich wie erschlagen fühle.
Soll heißen: Ich schau mich hier mal um, was so empfohlen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ich war beim Testspiel Deutschland-Serbien in Gelsenkirchen. Schön vorbereitete Fahnen über all und Stimmung vom Reißbrett. Vor uns noch 5 Plätze frei. Und ich sag noch so im Scherz: da kommt gleich bestimmt ne brave Familie rein, die ihren Kindern mal was zeigen will. Und was passiert: besagte Familie kommt mit massenhaft Popcorn und derlei bewaffnet. Nur ein Zeichen, aber sorry, Popcorn gehört ins Kino und nicht ins Fussballstadion! Das mag eine kleine Äußerlichkeit sein, aber sowas symbolisiert für mich sehr viel. Da geht viel viel verloren momentan.
Da kann ich nur zustimmen. Ich war mal bei einem Quali-Spiel der Nationalelf. Da lagen Fahnen, gesponsort von der Sportschau. Alle waren am wedeln, dau laute Hitparadenmucke oder Pocher-Singsang. Eigene Stimmung oder gar mal kritische Töne - Fehlanzeige. Nach Abpfiff geht es gleich wieder raus aus dem Stadion. Fußball als reines Event mag ich nicht.
-
Das mit Remmler habe ich mich auch schon gefragt.
Was ich eher nervig finde, das sind die Nonnen mit dem Pudding. Die Werbung ist schon beim einmaligen Sehen nicht lustig, aber wenn man sie öfter sieht, dann nervts.