Also ich stosse persönlich selbst bei 15" schon schnell an meine Grenzen beim Arbeiten
Am Besten mal Live ausprobieren.
Beiträge von Telefonrocker
-
-
Ich hatte auch am Anfang massive Probleme mit Win7 meine Rechner ist ständig eingefroren und liess sich nur noch ausschalten.
Habe nun nach einiger Rechereche rausgefunden das es an Firefox liegen könnte.
Werde wohl mal nen anderen Browser probieren müssen. -
Schade hab es nicht geschafft dieses Jahr.
Zocke dafür gerade Ballerbutze Deluxe um wenigstens ein bisschen Oktoberfest Atmosphäre zu haben
-
Das Medion Akoya e1210 liegt momentan bei 349 € direkt im Medion Shop. Finde ich bei den Eckdaten des Teils keinen üblen Preis:
ZitatAlles anzeigen# Windows® XP Home Edition inklusive ServicePack 3
# 10" TFT Widescreen non glare Display mit einer Auflösung von max. 1024 x 600 Pixel
# Prozessor: Intel® Atom N270 (1,6 Ghz)
# High Definition Audio mit zwei integrierten Stereolautsprechern
# Arbeitsspeicher: 1GB RAM (DDR2)
# Festplatte: HDD (SATA, 8MB Cache, 5.400 U/Min.)
# Festplattenspeicher 160 GB
# VGA Webcam, Mikrofon integriert
# Wireless LAN 802.11 b/g -
Hat schon mal jemand das Spiel zu CSI New York gezockt?
Hier -
Hab eigentlich nur den Feedreader (mein Lieblingstool derzeit, weil es tierisch Zeit spart, wenn man wie ich ziemlich viele Newsfeeds abonniert hat und die sonst mit dem Browser ansurfen müßte) und das Geldautomaten Widget drauf aber hab mir das chat widget gerade mal testweise draufgepackt:
es läuft laut Herstellerangaben mit aim, yahoo und icq. Ich hab jetzt mal nur icq getestet, da ich eh bei den anderen keinen account hab und du speziell danach fragtest.
Hab msgs gesendet und empfangen. Login, Logout hat einwandfrei geklappt. Weiß jetzt nicht, wie es sich auf Dauer verhält aber so macht es erstmal einen guten Eindruck :top: . Probier's am besten selbst aus. -
Habt ihr irgendwelche Tipps, was es sich so lohnt an Zusatzsoftwaretools auf's Handy zu schmeissen?
Möglichst freeware natürlich:).Habe selbst bisher zwei kleine widget von starmobi.de drauf (freeware). Eins heißt starcash mobi und ist ein Geldautomatenfinder (zeigt halt an, wo der nächstgelegene Geldautomat ist) und das andere heißt starnews mobi und ist ein RSS Feedreader (nutze ich für news und Blogfeeds).
Hab beides auf einem Sony Ericsson C902 laufen, sollte aber auf jedem javafähigen Handy gehen.
Bin gespannt, was hier noch so an Softwaretipps zusammenkommen wird:).
-
Ich hab das Problem so gelöst, dass ich die Vodafone Software aus dem Autostart rausgenommen habe und sie nur manuell starte, wenn ich die pcmcia Karte auch wirklich im Rechner hab und grade mit der Karte online gehen will.
-
Ist doch wie eigentlich auf jedem Markt: Anfangs versuchen sich viele Hersteller, die Kunden finden ihre Lieblinge und die kleineren Anbieter verschwinden wieder vom Markt. Jetzt kommen noch ein paar Platzhirsche dazu, die noch vor ein paar Jahren nichts mehr mit dem Handymarkt zu tun hatten. Schaun mer mal, wohin die Reise geht.
Hauptsache, die Anbieter machen sich genügend Konkurrenz, damit sie sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, sondern immer brav weiterentwickeln. -
Vielleicht auch beim Verbraucherschutz melden?
Immerhin teilen sie die mit, was eine SMS kosten würde... Aber solche SMS nerven einfach.