Beiträge von rumpelstielzchen

    Vielleicht ein bissl OT, aber kann mir mal jemand sagen, wo der Vorteil von O2 DSL im Studentenshop gegenüber den normalen Konditionen ist?? Noch nicht mal mehr mit 1-monatiger Laufzeit ist dort ein DSL-Vertrag zu bekommen. Lediglich 24 Monate mit 4 Gratismonaten - aber die gibts ja auch für normale Kunden.. Der war doch bis vor kurzem noch mit 3 Gratismonaten und 3-monatiger MVLZ zu bestellen, oder irre mich jetzt vollkommen? Son Mist... hätte ich mal bestellt.

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Ich habe gerade mal mit der Base Hotline gesprochen. Ich kann in den neue Base Tarif wechseln. Man hat mich aber davon abgeraten. Mein jetziger Tarif wäre schon sehr gut.
    (Base 2 GK, 60 Min. Fremdnetze, Flexicard für 21,25€ GG) Wenn ich aber in den neuen Base wechseln kann ich ja den auf 0€ setzen.
    Und dann nix wie weg nach O2 on! Aber meine Nummer? Grübel!?


    MR


    Unter welchen Bedingungen kannst du wechseln, d.h. wie lange läuft dein Vertrag noch und würde der Wechsel mit einer VVL einhergehen??


    Ich habe zZt einen Base2 + 60 inkl. 100 SMS für 16 €.. Da ich aber weder die Fremdnetzminuten wirklich ausnutze, die SMS gerade mal zur Hälfte verbrauche und eigentlich nur ins Festnetz telefoniere, was aber entfallen würde wenn ich das Handy nicht mehr als Festnetzersatz nutze, wäre es für mich natürlich schön den Vertrag irgendwie los zu werden. Läuft aber halt noch knappe 17 Monate. ;) Würde mir da lieber nen IP 100 bei O2 und IP M holen..

    Für bestehende Verträge dürfte sich doch nichts an der kostenlosen Erreibarkeit aller E-plus'ler ändern - ich verstehe die Aufregung nicht. Wer noch keinen Base-Vertrag hat und ihn "wie gehabt" nutzen möchte, hat doch noch die Gelegenheit bis zum 31.01..

    Ich glaube er meint es so, dass man quasi ohne GG kostenfrei ins eigene oder Festnetz telefonieren kann.. Irgendwie scheint für die meisten hier eine "Tarifrevolution" nur zu heißen, dass man mehr und mehr umsonst bekommt. Ich freu mich auch über günstige Tarife, aber an irgendwas müssen die NB ja wohl noch was verdienen - die Brötchen beim Bäcker gibts ja auch nicht umsonst.

    Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Wie gesagt 250MB gibt es für 5,- bei Base !


    Eben stand mal kurzzeitig was von Handy Internet 5 Option für Bestandskunden auf der Base-Startseite. Ist aber mittlerweile schon wieder verschwunden. Bei einem Klick ist man aber trotzdem bei der "normalen" Handy-Internet-Flatrate für 10 € gelandet.. Schon irgendwie komisch. :confused:


    Für Bestandskunden dürfte sich aber nichts ändern, oder sehe ich das falsch?

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Am Ponttor in Aachen gibt´s laut Display-Anzeige auch HSDPA.


    Axelchen


    Zwar nicht am Ponttor, aber ein kleines Stückchen weiter hab ich mal einen Speedtest gemacht.


    Download: 461 Kbit/Sek
    Upload : 258 kbit/Sek
    Verbindung : 843 Verb/Min
    Ping Test: 123 ms


    Auf jeden Fall gefühlter schnellerer Seitenaufbau! Schade nur, dass anscheinend auch hier noch gedrosselt wird..

    Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren... Werden SMSen sonst auch wieder auf eingelegten Speicherkarten gespeichert??? Und hat sich mittlerweile was in Sachen FW-Update getan???


    Joa, mich auch, deswegen hol ich den Thread nochmal hoch.. Kann evtl ein Besitzer was dazu sagen? Irgendwie ist es ja schon schwer vorstellbar, dass ein aktuelles Gerät nur 60 SMS speichern kann..

    Re: Base 2 Plus Preisliste?


    Zitat

    Und das Epluslogo bleibt bei einem Wechsel von Eplus auf Base mit der selben Simkarte erhalten?


    Sorry, eben überlesen! Wenn du das Logo auf der SIM-Karte meinst, dann ja. Die SIM-Karte wird nicht ausgetauscht. Bei mir wird auch weiterhin E-Plus und nicht BASE im Handy angezeigt, scheint also auch mit der SIM-Karte zu tun haben..


    @sl-mobil Vielen Dank!