Beiträge von rumpelstielzchen

    Schau doch mal in diesen Thread aus dem Werbeforum: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=440798


    Du könntest die Hardware - falls du dafür keine Verwendung hast - ja anschließend weiterverkaufen und hättest eine Internetflat (Drossel ab 5 GB, nur noch im März soweit ich das richtig mitbekommen habe) zum günstigen Preis, wenn man den Wert der Hardware mal auf die Monate verteilt. Den Rest könntest du einfach so lassen wie es jetzt ist, vorausgesetzt du bist damit zufrieden.


    Edit: Nochmal zu dem Volumen, ab dem gedrosselt wird ein Zitat von teltarif:

    Zitat

    Der Bonner Telekommunikationskonzern erläuterte gegenüber teltarif.de, diese Regelung gelte für den neuen web'n'walk-Connect-L-Tarif, der im Laufe des zweiten Quartals 2010 starten soll. Mit Surfstick soll der Tarif für 29,95 Euro monatliche Grundgebühr zu bekommen sein. Wer bei der Deutschen Telekom auch einen Festnetz-Anschluss nutzt, bekommt den Tarif im Rahmen des Telekom-Vorteils für 24,95 Euro monatliche Grundgebühr.


    Wenn du mit 3 GB / Monat ungedrosselt auskommst und bis Mai warten kannst, wäre das auch eine Option. Vorteil wäre der günstigere Monatspreis von 29,95 € bzw. 24,95 € ganz ohne die Mühe, die Hardware weiterverkaufen zu müssen.

    Hallo!


    Verkaufe hier mein nicht ganz 2 Jahre altes Sony Ericsson W760. Der optische Zustand ist für das Alter echt gut, wie den Bildern zu entnehmen ist - wurde von mir immer pfleglich behandelt. Auch beim Akku kann ich nach der ganzen Zeit kaum Einbußen feststellen.


    Habe vor einiger Zeit mal ein Software-Update durchgeführt, weil es des öfteren mal abgestürzt ist. Hat sich aber mit dem Update erledigt.
    Das Telefon hat ein T-Mobile-Branding, lässt sich aber ohne Probleme mit anderen Karten benutzen (habe selbst Base).


    Zum Lieferumfang gehören das Handy, Ladekabel, Headset, Datenkabel, 1 GB Speicherkarte, OVP. Versenden kann ich leider erst ab dem 07. April, da das Headset und Datenkabel in der Wohnung an meinem Studienort liegen.


    Bilder könnt ihr euch hier ansehen:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4



    Beim Preis hatte ich so an 70 € VHB gedacht. Wie gesagt, ist verhandelbar. Versand 3,90 € als Päckchen oder für 5,90 € versichert als Paket mit Sendungsverfolgung.


    Bei Interesse bitte PN!

    Guten Abend zusammen,


    da ich mich leider bisher noch nie mit dem Thema beschäftigt habe und nach einer Stunde googlen immer noch nicht wirklich schlauer geworden bin, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen.
    Vor einiger Zeit gab es wohl mal bei Aldi einen Sat-Receiver mit Festplatte und DVD-Player. Nun wünscht sich mein Opa so ein Teil, preislich soll es allerdings im Rahmen liegen (das Aldi-Ding sollte glaub ich 200 € kosten).
    Wer kennt ein vergleichbares Gerät, welches einen DVB-S-Tuner, Festplatte und DVD-Player vereint? Finde meist nur Festplattenrecorder mit DVD-Brenner, aber ohne Sat-Tuner..


    Über Antworten wäre ich echt dankbar!


    Gruß, rumpelstielzchen

    Mein Base + SMS-Flat + 50 Minuten kosten dich 15 € .. Das gute ist, du kannst den Tarif je nach Bedarf auf 0 € runterstufen. Ein bisschen Gerätesubvention wäre sicher auch noch drin, wenn du mal einen Händler anschreibst..


    Alternativ fällt mir gerade noch MyMTVMobile ein. Ab März bekommst du da bei Online-Bestellung 50 Minuten, SMS-Flatrate und Handy-Internet-Flatrate. Nachteil gegenüber Mein Base ist, du bist über 24 Monate an den Grundpreis von 15 € gebunden.