Unitymedia senkt die Preise! Unser April Angebot exclusiv für euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    1. Schick mir eine PN mit deiner email-Adresse. im Anschluss bekommst du von mir die Formulare zugeschickt. Die füllst du einfach aus und schickst sie per Post an mich zurück.


    2. Wenn du deine bestehende Rufnummer mitnehmen willst kündigt UM auch den Vertrag für dich.


    Danke für die Antwort, werde ich machen. Nur noch eine Frage:


    Bekommt man von UM beim 3play dann den Digitalreceiver+Smartcard umsonst dabei? Geliehen? Geschenkt?

  • Zitat

    Original geschrieben von bzzzt
    Warum sollte dich jemand werben und dir die 50€ geben ohne selber etwas davon zu haben?


    Des Weiteren gilt das auch nur für den 3-Play und nicht für den 2-Play Anschluss. Beim 2-Play gibts nur 25€.


    Das klingt im Angebot aber anders!

    siehe:


    Unitymedia 2- oder 3Play Anschluss 16.000 für 20,-€ / Monat
    im Anschluss der Mindestvertragslaufzeit 25,-€ / Monat
    12 Monate Mindestvertragslaufzeit


    = Auszahlung 50€
    effektive Grundgebühr 15,84 € / Monat

  • Die 25 € bezogen sich wahrscheinlich aufs Werben unter Bekannten / Freunden. Ist schon ein gutes Angebot, habe letzten Monat abgeschlossen und bin voll zufrieden mit meinem UM-Anschluss!


  • Natürlich zahlen WIR 50€ aus. Wirbt aber jmd einen 2-Play Neukunden, dann bekommt derjenige nur 25€ seitens UM. So war das gemeint ;)

  • wirbt aber jemand aus der Familie oder/und den zukünftigen mitnutzern (z.B. Ehefrau/Ehemann, Freund(in)) einen für nen 3play anschluss, dann kriegt man natürlich das werbegeld "zurück". ist auch egal ob der werber kunde oder neukunde ist, gibt beide möglichkeiten mit beides 50,- bei 16er speed. bis gestern gabs noch beim "kunde wirbt kunde" nen ipod touch 8gb für jeden 10ten werber.
    ich hab jedenfalls vorgestern noch schnell mich von meiner freundin, die (nur analogkabel) "kundin" an der alten adresse ist (wir ziehen um) für die neue adresse als kunde werben lassen.


    aber in sachen 2play 16er speed hast du mit 50,- auszahlung dann mindestenst ab heute (da nun auch ohne ipod chance) ein besseres angebot als sich selbst zu werben. in sachen 3play 16er speed gleichwertig und daher entscheide jeder für sich selbst...


    die werbegelder durch kunde wirbt kunde oder nichtkunde wirbt kunde findet ihr auf der unitymedia homepage und könnt so die werbegelder für die restlichen kombis mit denen aus diesem angebot hier in relation stellen und euch dann entscheiden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Die 25 € bezogen sich wahrscheinlich aufs Werben unter Bekannten / Freunden. Ist schon ein gutes Angebot, habe letzten Monat abgeschlossen und bin voll zufrieden mit meinem UM-Anschluss!


    Vielen Dank für das tolle Feedback!

  • Hi,
    hätte auch Interesse am Angebot, hab aber noch 1 bis 2 Fragen.


    1. Hat man dann nur eine Telefonnummer oder mehrere?
    2. Wir haben schon eine UM Kabelanschluss also zahlen schon die ca 17 Euro pro Monat. Wir empfangen analog TV und über eine alte D-Box auch digitales Kabel (nur die die ö.r. Sender).
    Sind bei diesem Angebot auch die digitalen Privat Sender im Preis enthalten oder kostet das noch mal extra?
    Wenn ja bekommt man dann eine SmartCard oder reicht es wenn man das Kabel direkt an den Receiver anschließt?
    Wir haben nämlich mehrere Fernseher in der Wohnung und so könnte ja dann nur einer komplett digitales Kabel empfangen oder?


    Eigentlich würde in unserem Fall ja auch 2play(Telefon+Internet) reichen oder?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!